Im Voraus buchen

Bewertungen (1 666)
1 666 Ergebnisse
13 - 18 von 1 666 Bewertungen
Bewertet am 12. Jänner 2018

Die Plaza Charco ist ein etwas in die Jahre gekommener, unscheinbarer Platz, aber es ist ein zentraler Treffpunkt und Ausgangspunkt für Spaziergänge in der Altstadt von Puerto de la Cruz.

Um den Platz herum und in den angrenzenden Gassen gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Straßencafés, in denen man einen sonnigen Tag verbringen kann.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Capestrider!
Bewertet am 3. Jänner 2018

Lebendig, immer viel loss, singer, restaurant, shopping , Holzbank, sonne, Supermarkt, gibt es fast alles Hier.
Auf jedenfalls wenn man in Puerto de la Cruz kommt. Man kennt dieser Platz

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Anh M!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei unseren letzten Teneriffabesuchen waren wir immer im großen Café auf dem Plaza Charco. Es war immer urig, lustig mit netten Leuten. Musik, Tanz oder einfach nur Fußball schauen. Aber leider ist das Café nur noch ein Schatten seiner selbst. Keine Musik, keine Sportübertragungen und schlechter Service. Sehr enttäuschend.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Hausmeister52!
Bewertet am 13. November 2017

Toller Platz mit guter Gastronomie um den Platz.
Gerade das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hier gegeben

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, 968rainerm!
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Hier ist das Herz der Altstadt zu Hause. Alles toll hier. Man spürt hier überall das Temperament der Spanier hier wird Lebensfreude ausgestrahlt. Einfach nur genial

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Ulrike K!