“Sehr lebendiger Platz”
Bewertung zu Plaza Charco

Plaza Charco
Platz Nr. 11 von 35 Aktivitäten in Puerto de la Cruz
Bewertet 23. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hier findet das Herz, was es begehrt. Gute Restaurants, Bars mit Livemusik. Und shoppen kann man auch nach Herzenslust. Einfach nur Leute beobachten, macht hier auch sehr viel Spass.

Danke, Donni1946!
Bewertung schreibenBewertungen (1 648)

12 - 16 von 1 648 Bewertungen

Bewertet 12. Jänner 2018

Die Plaza Charco ist ein etwas in die Jahre gekommener, unscheinbarer Platz, aber es ist ein zentraler Treffpunkt und Ausgangspunkt für Spaziergänge in der Altstadt von Puerto de la Cruz.

Um den Platz herum und in den angrenzenden Gassen gibt es viele Geschäfte, Restaurants und Straßencafés, in denen man einen sonnigen Tag verbringen kann.

Danke, Capestrider!
Bewertet 3. Jänner 2018

Lebendig, immer viel loss, singer, restaurant, shopping , Holzbank, sonne, Supermarkt, gibt es fast alles Hier.
Auf jedenfalls wenn man in Puerto de la Cruz kommt. Man kennt dieser Platz

Danke, Gourmet_vietnamien!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei unseren letzten Teneriffabesuchen waren wir immer im großen Café auf dem Plaza Charco. Es war immer urig, lustig mit netten Leuten. Musik, Tanz oder einfach nur Fußball schauen. Aber leider ist das Café nur noch ein Schatten seiner selbst. Keine Musik, keine Sportübertragungen und schlechter Service. Sehr enttäuschend.

Danke, Hausmeister52!