“Heute beim Reibekuchen Menü ,”

Alte Heimat Puerto de la Cruz
Platz Nr. 222 von 402 Restaurants in Puerto de la Cruz
Preisbereich: $ 0 - $ 7
Bewertet 10. Februar 2021

Heute mit Familie zum Reibekuchen Menü einfach Top ! Super,Super !

Wir sind sowieso öfters zum Essen da und werden noch oft wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Roving632540!

Bewertet 12. September 2020

Sehr gutes Essen und nette Bedienung auch der Preis stimmt!
Jede speise wird liebevoll frisch zubereitet.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Peter G!
Bewertet 31. Juli 2020

Eines der kleinen, jedoch top Restaurants. Alles passt und ich kann es wärmstens empfehlen. Frische Lebensmittel liebevoll und auf den Punkt zubereitet.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 227arendm!
Bewertet 26. Februar 2020

Ein geheim Tip für gutes Essen! Alles wird frisch zubereitet. Das kann etwas dauern, lohnt sich aber, und schmeckt großartig. Ein freundlicher Familienbetrieb. Das Preis Leistung Verhältnis ist Spitze! Ebenso die Auswahl. Von Einfach bis Raffiniert. Wir waren schon öfters da und können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Boulgruppe2017!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon des Öfteren zu Besuch gewesen und jedes mal auf's Neue begeistert. Das Essen ist ausgezeichnet, ebenfalls der Wein und das alles zu tollen Preisen. Die Besitzer sind sehr nett und aufmerksam und auch Sonderwünsche werden erfüllt. Auch gibt's des Öfteren tolle Veranstaltungen und wir freuen uns schon auf das Oktoberfest.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bettina1313!

Reisende, die sich Alte Heimat Puerto de la Cruz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de la Cruz, Teneriffa

Sie waren bereits im Alte Heimat Puerto de la Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!