“arrogante bedienung. ausgezeichnetes essen.”
Bewertung zu Delhi Darbar

Delhi Darbar
Essen liefern lassen
Platz Nr. 25 von 403 Restaurants in Puerto de la Cruz
Preisbereich: $ 9 - $ 30
Bewertet 26. April 2021

super arrogantep kellner. aber ausgezeichnetes essen. personal wirkt schlecht ausgebildet in bezug auf kundenfreundlichkeit. tisch zu früh abgeräumt, aufdringliches nachfragen um zusätzliche bestellungen, ungefragt die rechnung präsentiert, obwohl wir noch etwas trinken wollten, und obwohl es jede menge freier tische gab. das essen selbst vielseitig, geschmackvoll, ansprechend präsentiert.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, bradcU4190JG!

Bewertet 9. April 2021

Nach langjährigem Indienaufenthalt können wir das ind. Essen
gut beurteilen. Hier gibt es gute indische Gerichte, nich zu sehr auf Europa ausgerichtet.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, kfmindien2015!
Bewertet 25. Februar 2021

Sehr schöner Terrassenbereich mit 26 Sitzplätzen. Innenbereich mit 28 Sitzplätzen mit Blick in die Küche und Barbereich. Tische mit schwarzen Tischtüchern und goldenen Tischläufern gedeckt. Große Bilder von Vārānasi, Taj Mahal und dem heiligen Gott Ganesha. Natürlich arbeiten hier Inder und werde ich an die Highlight von Indien positiv erinnert.
Umfangreiche Karte, von kleinen Häppchen, Vorspeisen, Currys, Spezialitäten des Hauses, Grillgerichte, Biryani (Reisspezialitäten), also findet jeder etwas spezielles für sich.
Ich bestelle Indisches dünnes knuspriges Fladenbrot mit Zwiebeln, Minzejoghurt und Mango-Chutney (3,00€). Weiters ein Fladenbrot aus dem Tandoor-Ofen mit Knoblauch (2,80€). Letzteres sehr ausgiebig und gut.
Ein vegetarischer Vorspeisenteller (7,00€) mit Zwiebelringen im würzigen Kichererbsenteig herausgebraten, Teigtaschen gefüllt mit Kartoffeln und Erbsen, Teigtaschen mit Käse, alles sehr gut und die dazugegebenen Saucen und Chutney ebenfalls.
Als Hauptspeise wähle ich aus den Spezialitäten des Hauses, das Mango Hühnchen mit traditioneller Currysauce (10,95€) und Basmatireis (2,95€). Gut aber die Hühnchenbrustfiletstücke sehr fasrig und trocken. Habe ich in anderen Lokalen schon viel besser gegessen.
Bedienung soweit okay, wiewohl es an der Aufmerksam hapern kann, wenn mehrere Gäste hier sind . Gerade noch 4 Punkte, die Hauptspeise lag doch daneben.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, austriagenuss!
Bewertet 24. Februar 2021

Die Karte ist reichhaltig, alle klassischen indischen Gerichte werden angeboten, die Qualität ist gleichbleibend gut. Der Service wirkt leider oft überfordert, ist nicht immer freundlich und es gibt Verständigungsprobleme, obwohl wir deutsch, spanisch und englisch sprechen. Reservierungen per Internet werden trotz Bestätigung nicht immer eingehalten - unangenehm, wenn man mit einer Gruppe trotz Reservierung keinen Platz findet. Organisation und Service können mit der sehr guten Küche nicht mithalten.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, maliwi2002!
Bewertet 27. November 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertung haben wir uns gestern für indisches Essen entschieden. Die Bedienung war suuuuuuper genervt und unfreundlich... Die Dips von der Vorspeise ungenießbar und künstlich... Der Hauptgang, joa, daher die drei Punkte... War ok... Aber auch nicht lecker... Vielleicht bin ich aus Hamburg verwöhnt, aber das war wirklich nicht gut! Wer noch nie indisch gegessen hat, findet es sicher in Ordnung.

Aber da die Bedienung auch noch doof war... Neee neeee, das muss man nicht haben..

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, 907biancas!