Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 822)
1 822 Ergebnisse
1 158
1 158
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 822 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Lage zum Golfplatz und die wunderschöne Aussicht von den Zimmern machen dieses Hotel zu einem sehr empfehlenswerten Aufenthaltsort.
Man muss wissen, dass die klimatische Situation im Nord Westen von Teneriffa eine andere ist, als zum Beispiel im Süd Westen. Dadurch Ist dies aber etwas besonderes. Insbesondere für Golfer auf Teneriffa ist ein Aufenthalt mit ein bis drei Runden aus unserer Sicht ein Muss.
Im gepflegten Restaurant wird man von sehr nette Personal bedient, es gibt morgens und abends essen vom Buffet. Dieses ist sehr reichhaltig und appetitlich Aufgestellt und insbesondere in der derzeitigen Lage so gestaltet, dass man keine Berührungen haben muss. Insbesondere das abendliche Buffet bestätigt, dass noch immer eine sehr gute Küche gepflegt wird.
Warum dann nur vier Punkte: an der Rezeption wird man meist nur nebensächlich bedient, beispielsweise hatte die dort bei der Abreise tätige Mitarbeiterin ständig Telefonate (selbst gewählt) zu führen, während sie die Rechnung fertig machte und die Kreditkartenabrechnung abwickelte. Sowas geht überhaupt nicht, offensichtlich sind einzelne Personen des Hotels nicht geschult, was Gastfreundschaft bedeuten kann.
Dies gilt allerdings nicht für das weitere Personal, insbesondere in den Restaurants wurden wir immer vorzüglich bedient. Insoweit kann man einen Aufenthalt in diesem Haus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, hez01!
Bewertet am 21. Mai 2021

Sehr schönes Hotel mit TOP Service in traumhafter Lage. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht, man fühlt sich überall sicher. Nur bei den Level Leistungen gab es Covid bedingt einige Einschränkungen, z.B. Snacks nicht wie gewohnt ab 14.00 Uhr, Level Rezeption nicht in Betrieb.
Eines unserer Lieblingshotels, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, thyrock2021!
Bewertet am 5. April 2021

Das Hotel ist schön gelegen und auf verschiedene Gebäude verteilt. Der Golfplatz ist fantastisch wenn auch meist windig. Leider hat Covid 19 das Angebot an Speisen eingeschränkt... dafür war der Service um so herzlicher...

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, MarcelW1366!
Bewertet am 21. Februar 2021 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Februar 2021, geprägt von COVID 19, war ein grundsätzlich guter - auch wenn Spa, das Restaurant Salazar sowie Bikeverleih etc. geschlossen, bzw. nicht zur Verfügung standen. Das Personal an der Rezeption war kompetent und freundlich. Es wurde all das möglich gemacht was möglich war. Kompliment! Der Zimmerservice freundlich und sehr engagiert. Herausragend war jedoch Pawel Lisowski (Küchenchef des Salazar). Auch wenn das Salazar geschlossen war, so hat er es möglich gemacht, das wir einen Eindruck seiner Kunst bekommen konnten. Auf Nachfrage konnten wir das wirklich außergewöhnliche Tunartartar genießen. Ebenso daS Niedertemperatur gegarte Iberico oder die Lammschulter waren expuisite. Ein Übriges tat Miguel, der für uns den Service übernahm. Ein Laufwunder - nicht nur im Restaurant...
Beeindruckt hat uns die Tatsache, das unsere Kritik am ersten Abend konsequent angenommen wurde und sich ab diesem Zeitpunkt - zumindest was unser Essen anging - dramatisch zum positiven änderte. Insgesamt sind verwendeten Waren frisch und - auch beim Frühstück- mehr als ok. Allein das „totgetoastete“ Baguette ist überflüssig. Brötchen als Alternative (es gibt sie ja im Hotel) wären sehr fein... Dank eines außergewöhnlich engagierten Chefkoches. Ein Übriges, für den bisher gelungenen Aufenthalt, trägt der Buenavista Golfclub, designt von Seve, bei.
Wir freuen uns auf die noch vor uns liegenden Tage - auch wenn es mehr als hilfreich wäre, wenn die Meliagruppe auf die Einschränkungen aufgrund von COVID 19 hinweisen würde. Dieses Versäumnis ist ein Ärgernis!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gisstra!
Bewertet am 31. Jänner 2021

Wir haben eine 4 Wochige Kanaren Golf und Natur Rundreise gemacht und in diesem Hotel war war es der beste und schönste Abschluss trotz viele Covid Hindernissen!
Vielen Dank an das ganze Team!
Wir werden bestimmt wieder kommen und Sie weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
1  Danke, JeannyKey!