Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Spaßig aber zu teuer

Bewertet am 1. August 2020
715angid
über Mobile-Apps
Besser als bewertet und gedacht

Wir haben die Tickets gebucht, erst danach die Bewertungen gelesen und sind mit mulmigen gefuehl ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2019

1 043
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 245 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten leider keine andere Wahl als das Aqualand zu besuchen, da der Siam Park leider zu ist, aufgrund von Covid-19. Trotz der eher schlechten Bewertung haben wir versucht es neutral zu betrachten und müssen sagen, wir sind mehr als positiv überrascht gewesen. Das Wasser ist klar und sauber. Es war relativ leer und die Umkleiden und Toiletten wurden neu gemacht. Dementsprechend stimmen wir den hier abgegebenen Bewertungen nicht zu. Jedoch sollte man sich evtl ein Lunch Paket zusammen packen, um die überzogenen Preisen für Essen und Getränke zu umgehen. Des Weiteren wird Sicherheit hier eher klein geschrieben und man sollte etwas vorsichtig sein bei bestimmten Rutschen. (Po hoch und Beine anziehen)
Alle Liegen kosten nochmals 2 Euro das Stück, die man mehr oder minder bezahlen muss, da es kaum andere Optionen zum Sitzen oder liegen gibt.
Trotzdem hatten wir einen sehr spaßigen Tag. Obwohl der Eintrittspreis etwas überzogen ist, 20 Euro wären auch in Ordnung gewesen.

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, 715angid!
Bewertet am 25. September 2019

Also für 6 Euro Pommes finde ich schon happig. Auch alles andere ist leider sehr teuer.
Die rutschen machen Spaß. Hab aber auch nicht den Vergleich zum Siam Park. Ich war mit einem Baby da. Und er hatte Spaß. Aber der kleine hätte natürlich überall wo Wasser ist Spaß gehabt. Für 20 Euro ein kurzes Bild mit dem Delfin und danach eine deflinshow ist schon tierquälerei

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 1233v!
Bewertet am 27. August 2019

Dreckig, überteuert, veraltet und sehr unfreundliche Mitarbeiter. Nie wieder!
Leider hat der Park seine besten Zeiten schon hinter sich. Man geht ungern ins Wasser, weil man die schlechte Wasserqualität quasi schon sehen kann...Und die Krönung ist auch noch ein dazugehöriges Delfinarium mit regelmäßigen Shows. Tierquälerei!

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, Reiseprofiabcd!
Bewertet am 9. August 2019

Leider ist der Aquapark nicht gut. Es ist sehr schmutzig gewesen und die Rutschen waren teils rostig. Das Personal ist demotiviert und redet fast nichts. Man bekommt fast keine Informationen vor dem Rutschen und die Rutschen sind auch nicht so toll. Besonders wenn man zuvor schon im Siam Park war und gesehen hat wie super es dort ist, ist man umso mehr enttäuscht über das Aqualand. Sehr viele FastLane Reifen sind vorhanden und um die normalen Reifen muss man sich anstellen oder streiten. Das schlimmste ist der Vulkanriver. Dort gibt es nur ganz wenige Reifen und das obwohl man dort ja nur ruhig im Kreis treibt. Man muss sich sogar dort anstellen und fühlt sich dann wenn man mal einen Reifen hat und im Wasser ist voll gehetzt. Eine zweite Runde traut man sich dann ja nicht mal. Hauptsache es liegen 20 FastLane Reifen dort die keiner nutzt. Kommt mir wie abzocke vor. Fazit: In diesen Aquapark würde ich nicht mehr gehen und ihn auch nicht weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, wolfgangp454!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Tickets gebucht, erst danach die Bewertungen gelesen und sind mit mulmigen gefuehl hin.

Da wir einem Erklaessler und tenny dabei hatten, waren wir im Gegensatz zum siampark angenehm überrascht.
Der kleinere konnte dort viel mehr in Anspruch nehmen und beide hatten viel Spaß.

Und ja, der Boden ist an manchen stellen etwas ab, aber ganz ehrlich badeschuhe braucht man in jedem wasserpark.
Es gab sogar fuer 9 eur welche im Park zu kaufen.

Die minirutschen sind ausgeblichen und sehen etwas muede aus, aber sind absolut in Ordnung und die Kinder hatten Riesen Spaß.

Und es gibt viele Becken zum planschen und ausruhen.

Also ich wuerde das aqualand mit kleineren Kinder immer wieder vorziehen.
Man wartet nicht ewig um zu rutschen, die Security ist aufmerksam und sehr nett und der Eintritt lag bei 85 statt 120 eur im Siam Park.
Klar ist alles aelter dort, aber fuer uns war es die bessere Wahl.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, 25tw1!