“Leckeres Essen und freundliches Personal ”
Bewertung zu Mercado Diecisiete

Mercado Diecisiete
Platz Nr. 94 von 1 631 Restaurants in Lanzarote
Preisbereich: $ 17 - $ 40
Küche: spanisch
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch würden wir von einem sehr freundlichen jungen Mann bedient. Das Essen war großartig und die Zutaten nicht nur frisch sondern stammen sogar alle samt von der Insel. Die Nachspeisen waren ein Gedicht!

Danke, Franziska H!

Bewertet 24. Februar 2017

Wir hatten einen etwas ungünstigen Platz neben dem Buffet. Deshalb war es dort hektisch.Die Gerichte sind aber sehr fein. Meine Spaghetti mit Meeresfrüchten fand ich Spitze. Mein Mann hatte die Lammkeule, die sehr gut zubereitet war. Für seinen Geschmack etwas zu süss. Der Service sehr aufmerksam.

Danke, Doris I!
Bewertet 1. Februar 2017

Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen.
Die Lammhaxe ist ein Gedicht dort ebenso wie der Fischteller.
Nur zu empfehlen und das bei Live Musik direkt auf dem Marktplatz am Abend.

Danke, Frankreich F!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Wir leben hier auf Lanzarote u gehen immer wieder gerne ins Mercado 17, super leckeres Essen u sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.
Sehr zu empfehlen alle Arten von Paellas.
Lasst es Euch schmecken!!

2  Danke, Susanne M!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Direkt an dem belebten Platz gelegen findet man hier qualitativ hervorragende und kreative Küche! Das einzige Restaurant, in dem wir während des Urlaubs 2x waren. Einmal hatten wir kandierten Kaneljau und Fisch des Tages sowie Hummereintopf und dann Babyrips, Filetsteak und Spaghetti mit Meeresfrüchte. Unser Kleiner hatte jedesmal Mini-Hamburger. Alle Essen waren auf den Punkt, selten so lecker und gut gegessen. Der Service war jung, nett und aufmerksam.

Danke, chaeff!