“Tolles Naturerlebnis ”

Caldera de Bandama
Platz Nr. 7 von 89 Aktivitäten in Las Palmas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Den Caldrera haben wir leider nur von oben betrachtet. Man sollte sich aber die Zeit nehmen, entweder nach unten zu wandern, oder am
Rand der Kraters entlang zu wandern!
Landschaftlich wirklich ein Erlebnis

Danke, Dominik F!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nur einen kurzen Stop gemacht. Am Restaurant und auf dem Weg nach unten angehalten und den beeindruckenden Ausblick genossen. Der Weg nach ganz oben ist momentan gesperrt. Auf halbem Weg nach unten hatte man einen guten Blick. Trotz dessen ist die Caldera beeindruckend und einen kurzen Blick Wert. Für mich unerwartet gut. Daher 5 Sterne.

Danke, Chris_Z84!
Bewertet 23. Juli 2018

Der Kraterrand der "Caldera" ist vom Pico aus sehr gut zu sehen. Seine fast perfekte Kreisform ist faszinierend.

Danke, gav_Eppstein!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend.
Ich würde jedem empfehlen Wanderschuhe, Sonnenmilch und Wasser ein zu stecken und um die Candela zu wandern.

Man kann auch in den Krater wandern und Augustino Hallo sagen :)

Parken ist ganz gut möglich und der Ausblick ist auch von der Straße möglich. Daher auch für Kinder oder Behinderte gut geeignet!

Danke, Kurt-Malle!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Ausflug zum Bandama Caldera war definitiv das Highlight meiner Gran Canaria Reise. Für mich als "Vulkan-Fan" ist das ein wunderschöner Ort mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Krater. Für Naturliebhaber ein Muss!

Danke, travelicious_j82!