“Schlechter Service und überteuert”
Bewertung zu Vai Piano

Platz Nr. 589 von 1 568 Restaurants in Las Palmas
Preisbereich: $ 8 - $ 20
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bestellung wird ohne jegliche Freundlichkeit aufgenommen. Essen und Getränke werden lieblos auf den Tisch gelegt. Bei dem Preisniveau darf man eine gewisse Eikette erwarten, die hier nicht vorhanden ist. Wir sind annähernd verdurstet weil es 10 Minuten gedauert hat den Service auf uns aufmerksam zu machen.

Die Qualität der Speisen ist in Ordnung jedoch im Verhältnis absolut überteuert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jofleck!

Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Ui ui, Sonntag Mittag, wir hatten Hunger und standen direkt vor dem Lokal, es wurde gerade ein Tisch frei in einem vollem Geschäft mit vielen Bedienungen.
Nach 20min. warten kam eine genervte Bedienung und fragte ob wir etwas Essen möchten, wir bejaten dieses und bestellten gleich zwei Getränke die nach weiteren 20 min warten dann kamen!!!
In der Zwischenzeit wechselten 6 Tische rund um uns die Gäste, ( wir hatten noch nicht einmal eine Speisekarte) alles Spanier, die bekamen alle sofort den Tisch eingedeckt, die Speisekarte, die Getränke nach vieleicht 5min. Auf Nachfrage dass wir auch was Essen wollten kam die Antwort (nach mittlerweile 1std) es sei viel los und man müsse sich gedulden!!!
Nach 1h15min kam an 3Tischen neben uns sogar schon dass Essen, ich fragte am Nachbartisch ob sie vorbestellt hätten, das wurde verneint, aber der nette Spanier meinte die Residenten würden hier insgeheim immer bevorzugt
Wir wollten dann bezahlen was auch wieder 20min gedauert hat und wurden noch dumm angeschaut (nach fast 2std) dass es kein Trinkgeld gab
Dieses Lokal ist für uns ab heute ein absolutes no go in Las Palmas!!!
Grotten Schlecht!!!!!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 502joachimz!
168restaurantec, Director de Relaciones Públicas von Vai Piano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Guten Morgen: es tut uns leid, diese Worte zu lesen. Erst wollen wir Ihnen sagen, daß die spanische Person, die meinte , daß die Residenten beforzugt werden, sich geirrt hat. Jeder Kunde sollte gleich behandelt werden. Sonntags ist immer viel Verkehr, aber wir möchten uns auch entschuldigen, wenn die Verspätung länger war als die sein sollte, und für die Aufmerksamkeit, die sie erhielten, fühlen wir uns sehr entäuscht. Wir hoffen, wenn Sie wiederkommen, daß Sie uns besuchen und Ihnen die nächste Erfahrung gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Jänner 2019

Nettes Personal, Speisekarte mehrsprachig und reichliche Auswahl

Tomatensuppe, Pizza Thuna, Ensalada Caesar
Alles köstlich und viel

Besuchsdatum: Jänner 2019
2  Danke, ACAT1130!
Ester O, Director de Relaciones con Clientes von Vai Piano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2019

Danke für deine Meinung Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant mögen. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Bewertet 9. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Waren vor 2 Jahren da schon mal Mittag essen und gestern wieder. Man sitzt sehr schön und das Essen war (Rigatoni Alfredo, Vitello Tonnato, Tiramisu). Mit dem Service hatten wir auch Glück, alles fein.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, tauleo!
Ester O, Director de Relaciones con Clientes von Vai Piano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Danke für deine Meinung Tauleo. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant mögen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Bewertet 23. November 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach etwas zeitigerem Abendessen sind wir auf dieses schmucke italienische Lokal gestoßen. Top Bedienung, eine super Auswahl und leckere Speisen, ob Vor-, Haupt- oder letzter Gang. Kann man getrost hingehen!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, ferkix!
Ester O, Director de Relaciones con Clientes von Vai Piano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Vielen Dank für Ihre Meinung, Ferkix. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant mögen. Wir verwenden jeden Tag unsere Liebe und unser Engagement, um unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie wiederzusehen!