Highlights aus Bewertungen
Super Tour,

1. Ein super cooler Tour-guide, er steht auf kurven und Tempo beim jetski fahren.😁 2. Sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab $ 79,04
ab $ 14,98
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2019

War einfach Cool mit Javi meinem Instruktor leider waren zu viele Feuerquellen durch den Sturm unterwegs, das aber unseren Spaß mit dem fehlerfreiem Equipment nicht vermiest hat.
Klare Empfehlung immer wieder.
Danke Javi u.Team
Viele Grüße aus Deutschland
Frank

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, habe-Spass!
Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe 30 min Flyboarding gebucht. Der Guide war kein Englischexperte, konnte aber trotzdem mühelos erklären, worauf es ankommt, sodass ich nach einigen Fehlversuchen aufrecht schweben konnte. Die Aktivität fand an einem schönen kleinen Strand zwischen Felsen statt, sodass ich Freunde oder Familie vom Ufer aus zuschauen können (fußläufig vom Hafen Cala'n Bosch erreichbar).
Die halbe Stunde ging ganz schön in die Beine. 5 min weniger hätten auch gereicht. Aber 15 min halte ich für zu knapp.
Der Guide hat mich sogar fotografiert. Die Fotos werde ich wohl per Mail bekommen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 630fabiank!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten mit vier Personen eine dreißigminütige Fahrt mit zwei Jetski gebucht. Der Guide Toni war sehr nett und hilfsbereit. Die Fahrt hat richtig Spaß gebracht. Und die Abwicklung war ohne Fehl und Tadel.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, Hoteljuror!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Wir hatten Sehr viel Spaß und können diese Unternehmung jedem nur empfehlen.
Alle Mitarbeiter waren Sehr freundlich und zuvorkommend.man hat sich sofort willkommen und wohl gefühlt.
Vor allem unser Guide Rosa und unser Skipper Albert waren super nett und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten.
Wir haben wunderschöne Höhlen gesehen und die Bootstour war einfach nur cool.
Unser Skipper hat alles aus seinem Boot geholt und das hat einfach nur Spaß gemacht.
Auch Rosa war sehr sympatisch und hat uns super begleitet und eingewiesen.
Man hat sich immer geborgen gefühlt und man könnte sich komplett auf das schnorcheln konzentrieren.
PREIS Leistung sind nicht zu toppen.
Man bekommt sogar einen USB Stick mit Aufnahmen von der Tour und den Schnorchel geschenkt.
Auch eigene Actioncams können mitgebracht und benutzt werden.
Man lernt die Insel von einer Wirklich ganz besonderen Seite kennen.
Wir würden es jederzeit wieder machen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Steffensimson!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, unkomplizierte Abwicklung.
Guide: schlechtes Englisch, aber ganz nett.
Negativ: Go Pro sehr schlechte Qualität der Videos und Fotos und zu weit weg, ist nicht mal die 10 euro wert.

Erlebnisdatum: Juli 2018
2  Danke, johannesa896!