“Spontan hierher gekommen und absolut begeistert ”
Bewertung zu Sumaq Restaurante

Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Catalina
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

20min vorher per Telefon reserviert. Sehr höflicher Empfang und eine schöne gehobene location. Ich hab des Set Menu bestellt u d alle Gänge waren absolut grandios. Sehr zu empfehlen, komme ab sofort regelmäßig hier her. Der übliche Pisco sour darf natürlich nicht fehlen. Danke an das gesamte Team

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Damjan K!

Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hervorragende kreative Küche, freundlicher - wenn auch nicht unbedingt professioneller Service, tolle Präsentation der Speisen. Menu Degustaciòn sehr zu empfehlen - wir hatten einen tollen Abend!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Weltenbummlerin0579!
Bewertet 18. Dezember 2020

Tolle Küche
Tolles Personal, Geschmackserlebnis pur.
Gutes Preis Leistungsverhöltnis
Seit Jahren konstant gut
Kein Schnick Schnack Ehrliche

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, ManuelaMerte!
Bewertet 12. November 2020 über Mobile-Apps

Peruanisches-Finedining! Innovativ, filigran, spannend... anders ist nicht immer gut, aber manchmal ist es großartig so wie im SUMAQ! Die Küchenchefin ist ganz definitiv nicht nur hübsch sondern auch eine talentierte Künstlerin am Herd! Aufmerksamer, total sympathischer junger Service und ein wunderbar stilvoll reduziertes Ambiente runden das Gesamtbild ab!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, SusanneMallorca!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Das Sumaq bietet in einer sehr schönen Räumlichkeit fantastisches Essen. Wir hatten das Degustationsmenü, welches mit wirklich neuen Geschmacksexplosionen glänzte.
Leider war der Service nicht im Ansatz so gut wie das Essen.
Es gab ein kleines Gerät auf dem Tisch, mit dem man den Service rufen sollte, siehe Foto. Sehr befremdlich, da wir in einem solchen Restaurant davon ausgehen, dass der Service auch ohne ein solches Gerät analog dem Gesamtanspruch funktioniert. Er tat es nicht!
Das Fischbesteck wurde zur Fleischvorspeise nicht ausgetauscht, es wurde nicht ein einziges Mal Wein nachgeschenkt und nach dem Weinwechsel standen die nicht mehr benötigten benutzen Gläser bis zum Schluss auf dem Tisch.
Die Teller wurden erst abgeräumt, als der nächste Gang kam und so weiter. Schade!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Volker W!