“Schlechte Fertigprodukte”

Cafeteria Los Arcos
Platz Nr. 1 872 von 2 649 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: Spanisch
Bewertet 15. Juli 2019

Verbrannte Fertigpizzas zu einem Preis der eine absolute Frechheit ist nicht empfehlenswert einfach nur schlecht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Dar_prim!

Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte Lachs bestellt, meine Freundinnen Garnelen und Paella und Schnitzel. Das Paella hat relativ gut geschmeckt, klebte aber am Teller auf dem Boden. Der Lachs war nicht gegrillt, so wie er sollte und hat nach nichts geschmeckt, ungewürzt und der Salzstreuer stand vor Dreck. In dem panierten Schnitzel waren höchstens 3 mm Fleisch und die Garnelen waren trocken. Schade ums Geld!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, laurasS2542IV!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Spaghetti Carbonara und Spaghetti Quattro Formaggi für jeweils 8€.
Die Portionen sind recht klein und geschmacklich auch nicht besonders gut, schmeckten wie Tütensoßen.
Alles in einem viel zu teuer für die Portionen und die Qualität.
Zudem waren die Salz und Pfefferstreuer total verrostet und verklebt. Richtig eklig.

2  Danke, KaathiS!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war okay, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Das Ambiente verbessert Los Arcos. Es ist gleich am Stadtplatz gelegen mit vielen Straßenmusikern und Performern. Für einen sonnigen Tag ist es ein guter Ort um ein paar Snacks zu essen und zu trinken.

1  Danke, 767valeriea!
Bewertet 1. November 2016

Die Albonigas waren noch halb gefroren, die Champions dunkelbraun, vermutlich wurden diese schon mehrere Male wieder aufgewärmt!!! Haben beide Teller stehen lassen und warteten auf die Reaktion vom Kellner als wir die Rechnung verlangt haben, aber den interessierte das überhaupt nicht, nahm das Geld und verschwand!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, crima60!