“Einmal mehr super! ”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einmal mehr super! Bedienung freundlich, Essen perfekt! Auch wenn die Karte nicht sehr vegetarier-freundlich aussieht: Sie können und machen alles auch vegetarisch (z.B. Mit Tofu). Abends verhältnismässig teuer, aber jeden Cent wert. Wer das Feeling will zu günstiger: Mittags haben sie ein sehr preiswertes Angebot! My Thai hat übrigens geöffnet (aktuell sagt Tripadvisor was anderes)y

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Rick_Guebeli!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

My Thai hat offen. Es war einmal mehr super! Bedienung, Essen - perfekt! Portionen sind gross! Abends verhältnismässig teuer aber jeden Cent wert!!
Auch wenn die vegetarische Auswahl bescheiden aussieht - sie können alles auch vegetarisch machen!!!
Und My Thai hat geöffnet - aktuell sagt Tripadvisor was anderes, aber glaubt mir, wir sind da:-))!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Wesley31072004!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Thairestaurant.
Ich kenne dieses Restaurant seit vielen Jahren und finde vor allem, dass es über die Jahre eine gleich bleibend gute Qualität anbietet.
Ich war schon bestimmt an die 20 mal hier und glaube deshalb das Restaurant recht gut zu kennen.
Besonders empfehlenswert sind
- Suppe Tom Yam Goong
- Satay Gai (Hühnerspieße )
- Pikanter Fisch
Thailändisches Essen aufgrund eines Urlaubs in Thailand oder aufgrund von Thai-Restaurants in Deutschland zu beurteilen, ist sicherlich ein Fehler.
Leider kennen die wenigsten Deutschen wirklich was thailändisches Essen ist.

Lieber Robert, mach weiter so!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, fischerherb!
Bewertet 18. September 2019

Wir haben während unseres Aufenthaltes 2x dort gegessen und waren beide male vollkommen zufrieden.Wir verbringen jedes Jahr 3 Monate in Thailand und wissen, wie das Thaiessen schmecken sollte. Das hier zubereitete Essen hat uns voll und ganz geschmeckt. Die Bedienung war ebenso sehr freundlich. Wir können das My Thai jederzeit bestens empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Walmas59!
Bewertet 14. September 2019

Das Essen ist gut und die Bedienung freundlich.
Dass man aber den Reis zum Curry (14,-€) extra bezahlen muss und man bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen wird, ist schon lächerlich.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, roboterente!