Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

8 902
3 385
337 - 342 von 13 171 Bewertungen
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Die Kirche ist würde schön, von der Größe versucht mach immer wieder den Vergleich zum Kölner Dom, jedoch sind diese Kirchen von Grund auf verschiedenen! Die 7€ Eintritt sind angemessen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Philipp P!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die Kathedrale ist sehr schön anzusehen und verfügt über einen wunderbaren Vorplatz mit Blick auf das Meer! Etwas früher aufzustehen lohnt sich hier, da gegen Mittag die Menschenmassen sich langsam in die Stadt drängen.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, VorarlbergerPaar!
Bewertet am 7. September 2017

Wenn man schon oft in Mallorca gewesen ist, gehört ein Besuch der Kathedrale einfach dazu. Ich finde die Warteschlange unschön und den Eintrittspreis auch irgendwie übertrieben, wir reden letzten Endes von einem Kirchenbesuch. Wir waren in 2 Klostern unter anderem im Santuari de Cura, welches uns bzgl. Anfahrt, "Aura" und Ambiete besser gefallen hat. Ist aber eventuell auch nicht ganz zu vergleichen. Besuchen würde ich die Kathedrale allerdings kein zweites Mal.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Kamsalaun!
Bewertet am 7. September 2017

Am besten frühmorgens zu besichtigen. Die Kathedrale ist sehr beeindruckend ob von außen oder von innen. Wenn man Glück hat ist auf dem Außengelände Markt. Ein toller Ausgangspunkt für einen gemütlichen Stadtbummel durch die kleinen Gassen in Palma mit vielen kleinen Cafes und Geschäften.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, Carina K!
Bewertet am 6. September 2017

Die Katedralle ist sehr schön nur die Art und Weise der Besichtigung ist mal wieder typisch für Mallorca.
Wie geht es an ,dass man für den Besuch einer Kirche Eintritt zahlen muss..

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, Romantic-Sailing-24!