Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 042
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 677 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2021

Von diesem Melia-Hotel war ich positiv überrascht. Es war besser als erwartet. Eine riesige schön gestaltete Lobby, ein grosses Zimmer mit Balkon im (wie gewünscht) obersten Stockwerk mit perfektem Ausblick und schönem Bad und super grossem bequemen Bett. Ein Wasserkocher (jedoch kein Kaffee oder Tee?) war auch vorhanden. Gut, dass ich selbst Packungen dabei hatte. Das Abendessen war sehr gut, bis auf das Fleisch, welches zäh wie Leder war. Das Frühstücksbuffet war riesig und toll. Alles in allem war ich top zufrieden, auch mit den Mitarbeitern.
Im Restaurantbereich (Abendessen) waren diese jedoch etwas hektisch und leicht genervt.

• Reiseart: allein
Danke, ReinerW261!
Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Der Look der Lobby verspricht mehr als dahinter steckt.
Zimmer sind modernisiert- leider nur sehr inkonsequent.
Hier ein Beispiel: Wände frisch gestrichen - Steckdosen/ Schalter nicht erneuert.
Zimmer sehr spartanisch ausgestattet - auch leider sehr halbherzig.
Hatte mir ehrlich gesagt von den Fotos und den Bewertungen mehr von dem Hotel versprochen.
Zimmer sind auch sehr hellhörig- Türen quietschen, Balkon saniert - leider sind die Fliesen schon mit Löchern.

Frühstücksbüffet- ist okay - Rühreier kalt - Kaffee geschmacklos- Auswahl der Speisen zufriedenstellend.
Teller und co werden nur selten vom Tisch geräumt.

Gute Parkplätze gegenüber vom Hotel - Lage super um viele gehend/ fahrend zu erreichen.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel okay - aber wir sind auch sehr verwöhnt was gute Hotels und guten Service angeht.
Für den Preis hätte ich mehr erwartet und nach dem lockdown hätte ich auch mehr Engagement von den Mitarbeitern erwartet.

Reiseart: als Paar
Danke, AnjaWakeup!
Bewertet am 13. April 2021

toller Aufenthalt, saubere Zimmer, grosser Balkon, ruhig, nähe zur Stadt, Meersicht und Sicht auf Kathedrale, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel, tolles Frühstücksbuffet, schönes Pool mit Liegestühlen,

• Reiseart: als Paar
Danke, bkunzl204177!
Bewertet am 11. April 2021

Waren über Ostern 2021 dort.
Top Zimmer mit Terrasse und Zugang zum Pool.
Alles modern und sauber.
Poolbereich draußen schön angelegt mit Bar.
Unter Coronabedingungen alles sehr gut gelöst.
Frühstück ist in Ordnung aber nicht top.
Abend- Buffet zu teuer und qualitativ nicht so prickelnd.
Sonst super Zentrale Lage in Palma.
Taxistand direkt vorm Hotel.
Für € 5,- kommt man direkt die Altstadt.

Zimmertipp: Zimmer mit LEVEL Status sind super
Danke, Sandhopsandmann!
Bewertet am 8. April 2021

Das Zimmer und das Frühstück in der Level-Lounge war für den Preis ok. Die Poolanlage und der Restaurantbereich hat null Atmosphäre. Hotel ist zum Übernachten ok, nicht aber um Zeit im Hotel zu verbringen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, phossm963420!