Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 235)
Bewertungen filtern
2 235 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
836
925
304
103
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
836
925
304
103
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 235 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2018

Richtig tolles Hotel. Wir konnten am Anreisetag bereits um 9.30Uhr eines unserer zwei gebuchten DZ beziehen. Hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Internationales Publikum. Lage: direkt am Hafen, ca. 20 min bis ins Zentrum von Palma, Coole Poolterasse mit Blick auf den Hafen, auch die Kreuzfahrtschiffe sind zu sehen. Zimmer sind gut, Bad top mit großer Dusche und sehr modern.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, uw78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2018

Lässt kaum Wünsche offen, tolle Lage, neu renoviert, geschmackvoll und offen eingerichtet, für alle Wünsche und Bedürfnisse ist alles vorhanden, wer sich hier nicht "findet" , wird sich nirgendwo "finden"

Zimmertipp: Premium-Zimmer, obere Etage
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, thiloborggreve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für vier Tage eingebucht. Das Melia ist modern und stylisch eingerichtet. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten, die erwartet werden (z.B. Pool). Das Zentrum ist gut erreichbar.
Im Verhältnis zu den Preisen anderer Hotel, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerste61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Meliá Pal... M, Guest Experience Manager von Melia Palma Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gerste61,

Thank you so much for your comments, moreover for taking the time in sharing your Experience.

We sincerely hope to welcome you again very soon!

Verónica Soriano
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe im Januar einen Aufenthalt im Mai über Hotels.com gebucht, das Hotel hat dann den Betrag auch via KK sofort abgebucht.
Bis am 18.5 war eine Kostenlose Stornierung möglich. Am 15.5 habe ich die Buchung storniert.
Leider warte ich bis heute auf mein Geld, auf ein Schreiben an das Hotel kam keine Antwort, auch über Hotels.com aktuell kein Erfolg.

Für mich unterste Schublade und einem 4Sterne Hotel dieser Klasse nicht würdig.
Lassen Sie die Finger von diesem Hotel.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PD10000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2018

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel nach einer Kreuzfahrt, aufgrund der Nähe zum Hafen haben wir es ausgesucht. Außerdem interessierten wir uns für „The Level“. Das Zimmer im obersten Stock hatte einen sehr schönen Ausblick auf den Yachthafen. Schön renoviert, wobei wir nicht wussten, wohin wir unsere Koffer ablegen sollten, bei einer Nacht packt man ja nicht aus. Für längere Urlauber ist dagegen ein großer Schrank mit vielen Bügeln vorhanden. Im Bad gibt es leider auch viel zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die große ebenerdige Dusche gefiel uns sehr gut und das Bad hatte sonst alles, was man braucht.
Hervorragend fanden wir die Lounge, wo man rund um die Uhr ein sehr schönes Buffet vorfand mit sehr schmackhaften Kleinigkeiten. Außerdem schön, dass man hier auch auf einer Terrasse im Freien sitzen konnte. Allein wegen dieser Lounge würden wir uns wieder für das Hotel entscheiden.
Gut fanden wir auch, dass man ein paar Tage vorher angemailt wurde und nach Wünschen gefragt wurde. Unser Wunsch nach Twin Betten wurde aber ignoriert, was aber auch aufgrund der Kürze des Aufenthalts nicht so schlimm war.
Am Abend erwartete uns auch noch ein sehr netter Willkommensgruss mit leckerer Schokolade, nur weiß ich nicht, warum darin nur mein Mann angesprochen war, war ich doch diejenige, die gebucht hatte! Aber das ist Meckern auf hohem Niveau...(Augenzwinkern)
Alles in allem ein schönes Hotel, das ja offensichtlich aufwändig und gelungen renoviert wurde.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, LHMarion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Meliá Pal... M, Guest Experience Manager von Melia Palma Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear LHMarion,

Firstly, I would like to thank you for choosing our Hotel for your last stay in Palma. It is a real pleasure to know that you really enjoyed your stay with us.

We are very glad to know that our the level facilities meet your expectations. Our The Level area has been recently renovated and it is highly valued by our guests. You can find at your disposal a private lounge and terrace exclusively designed for you.

We regret to know that the space of the bathroom didn't meet your expectations. After our recently refurbishment, we have added three drawers to our washbasin in order to provide more space but we will take into account your comments.

We always try to satisfy every special request, but on the case of the type of beds, always is subject upon availability. I am very sorry if we couldn´t satisfy this matter.

I sincerely hope to welcome you again,

Verónica Soriano
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen