“Super essen, gute Preise.”
Bewertung zu Tapas Bar Alaska

Tapas Bar Alaska
Platz Nr. 377 von 2 441 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: $ 1 - $ 17
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super essen, gute Preise.
Nicht von der Optik abschrecken lassen! Es sieht sehr kühl aus. Die Speisekarten haben auch schon bessere Zeiten gehabt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, markandref!

Bewertet 15. März 2020

Der Chef hat uns selbst bedient. Er war sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant liegt zwar nicht in erster Reihe, aber dafür ist es sehr lecker und nicht zu überteuert. Da es früher Nachmittag war, wollten wir nur einen kleinen Snack und haben uns die gemischte Tapasplatte bestellt. Sie war super lecker. Schade, dass wir keine Zeit hatten, nochmal zum Abendessen zu kommen. Werden wir aber mit Sicherheit im nächsten Urlaub nachholen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Alex_G_8477!
Bewertet 8. März 2020

Essen vorzüglich, Preiswert und gut. Chef ist immer anwesend und Bedient selbst. Freundlich und zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, mablankenheim!
Bewertet 21. Oktober 2019

Wir waren hier zum Mittagessen. 2 verschiedene Salate, welche beide super lecker waren. Salat mit Poulet war sehr grosszügig. Bedienung ist freundlich und kümmert sich auch um Sonnenschutz usw. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, denel_84!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Tapasbar wirkt etwas kühl, das Ambiente nicht wahnsinnig anmächelig, die Speisekarte ende Saison schmudeliv. Das Essen aber ist genial.
Wir liessen uns zu Viert vom Kellner Tapas aufstellen. Die Auswahl war perfekt, die Tapas köstlich.
Wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019