“Hervorragende Speisen und bester Service”

Fera Palma Restaurant & Bar
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 13.8.
20:00
Platz Nr. 38 von 2 432 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: $ 29 - $ 153
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Im Sommer sitzt man in einem schoenen Innenhof. Speisen kreativ und lecker; Preise angemessen. Ich erlebte einen ganz besonders netten Service.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Claus-Henrik H!
Ferapalma, Director General von Fera Palma Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz besonders für Ihre positive Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wichtig für das gesamte Team. Wir tun stets unser Bestes, damit unsere Gäste ihren Besuch im FERA voll und ganz genießen können. Und wir arbeiten hart daran, jeden Tag noch ein kleines bisschen besser zu werden.

Anna C.

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum ersten Mal in ein so gehobenes Lokal getraut und es war großartig. Sehr angenehme Bedienung. Für alle Fragen offen und tolle Essen. Wir hatten das „Große Menu“ und jeder Gang war etwas besonders. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 672andreasl!
Ferapalma, Marketing von Fera Palma Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Lieber Andreas:
Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im FERA bei TripAdvisor zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Gourmet Menu „Große Menu“ bei uns so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal!

Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Ich könnte nicht entscheiden, ob das fera nun einen Stern verdient hat oder nicht, bzw. anders gewendet: ich wäre wirklich nicht überrascht, wenn ein nächster Guide Michelin einen Stern ausweist. Hervorragendes Essen zu einem sehr günstigen Preis. Weine zu günstigen Preisen, ansprechender Service. Hingehen!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Roman K!

Lieber Dr.Box:
Wir danken Ihnen ganz besonders für Ihre positive Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wichtig für das gesamte Team. Wir tun stets unser Bestes, damit unsere Gäste ihren Besuch im FERA voll und ganz genießen können. Und wir arbeiten hart daran, jeden Tag noch ein kleines bisschen besser zu werden.

Bewertet 29. Februar 2020

Wir waren zu zweit mit unserem kleinen Hund im Fera. Die Lage ist top und die Einrichtung ist Elegant-modern, mit Stil und trotzdem gemütlich.
Das Mittagsmenue hatte eine top Qualität und ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältniss (22,90) . Der, auch sehr gute, offene Wein (auch der Cava) ist im Vergleich für Palma etwas teuer aber immer noch angemessen
Der Service ist hervorragend, freundlich, kompetent und weder zu aufgesetzt noch aufdringlich und auch unser kleiner Hund war sehr willkommen.
Unser Fazit, ein hervorragender Lunch in einem sehr schönen Restaurant mit tollem Service für einen wirklich sehr angemessenen Preis.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Leo K!
Ferapalma, Director General von Fera Palma Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Lieber Gast

Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im FERA bei TripAdvisor zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Mittagessen bei uns so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal!

Anna Celma

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auch heute war das Mittagsmenue (wir bestellen natürlich immer mit „la surpresa del chefe“) grandios. Der Service ist großartig, das Ambiente sehr geschmackvoll und die Zubereitung der Speisen ein Gaumenschmaus. Großes Kompliment!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 981petrat!

Lieber Petra T.,

Anna Celma
Guest relations

Reisende, die sich Fera Palma Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Fera Palma Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!