“Adresse falsch”

Preisbereich: $ 18 - $ 53
Stadtviertel: Santa Catalina
Stadtviertel: Santa Catalina
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Adresse ist falsch und telefonisch ist niemand in der Lage den Weg richtig zu erklären. 30min umher gesucht und in ein anderes Restaurant gegangen

Danke, Jet36968273097!

Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Es sollte thailändische Küche sein - darauf hatte ich schon seit Wochenbeginn richtig Lust. Auf unserer Beobachtungsliste hatten wir unlängst das Isaan abgespeichert, so dass uns der Weg exakt dorthin nach Santa Catalina führte. Der grüne Papaya-Salat, ein Klassiker, war sehr fein und entsprach dem, was ich mir schon zu Wochenbeginn ausgemalt hatte. Und auch die frittierte Ente mit einer angenehmen Schärfe und Fruchtnote sowie das gebratenes Rindfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und Austernsauce waren schmackhaft. Ein Dessert fiel etwas ab, aber Tiramisu ist nun auch nicht Kern der thailändischen Küche, während der Kokos-Milchreis mit frischer Mango wiederum voll überzeugt. Zusammen mit einem freundlichen Service gern wieder unser Restaurant der Wahl bei aufkommender Sehnsucht nach Thailand!

1  Danke, KRisDIan18!
Bewertet 1. Mai 2021 über Mobile-Apps

sehr gemütlich und schön eingerichtet, beste knusprige Ente, Service immer sehr freundlich und zurückhaltend.

Danke, Rest_DelMar!
Bewertet 24. Oktober 2020

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen im Isaan und wurden nicht enttäuscht.
Das Gourmetmenü entsprach zu 100% unserem Geschmack. Die Auswahl der Vor- und Hauptspeisen war sehr ausgewogen und überaus köstlich. Der Service ist flink und freundlich. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein.
Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, tripsabi!
Bewertet 21. September 2020

This is the best thai restaurant I've been to on Mallorca and in Catalunya. Having grown up with Thai food at home I can assure you that every meal we tried was authentic and delicious! Make sure to not miss out on this amazing little place. Also, the service and attention were fantastic. 120% recommendable!

Dies ist das beste Thai Restaurant, welches ich bislang auf Mallorca oder in Katalonien gefunden habe. Ich bin mit der thailändischen Küche aufgewachsen und kann euch versichern, dass jedes Gericht absolut authentisch und köstlich war! Man sollte sich diese Leckerbissen auf keinen Fall entgehen lassen! Der aufmerksame Service war ebenso fantastisch! 120% empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Indra23!