Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 178
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
$ 190
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 167
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.21
Expedia.com$ 190
Priceline$ 178
Orbitz.com$ 190
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 829)
Bewertungen filtern
1 830 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 522
252
42
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 522
252
42
9
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1 830 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir starteten unseren Urlaub mit zwei Nächten in Palma und wählten dabei das Nakar Hotel. Wir buchten eine Junior Suite und das Zimmer hat unsere Vorstellungen übertroffen, komfortables Bett, große begehbare Dusche und sämtliche notwendige Pflegeprodukte waren verfügbar. Abzüge gibt es beim Service am Pool und an der stark begrenzten Anzahl von Liegen am Dachpool. Hier kam leider aufgrund der beengten Platzsituation nur selten Urlaubsstimmung auf. Das Frühstück war ganz in Ordnung bzw. das Buffet ist noch ausbaufähig, was die Auswahl an Speisen betrifft. Ein Abendessen im Restaurant ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mayr44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Barceló, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear mayr44

All of us here at NAKAR Hotel would like to sincerely thank you for commenting on your recent
Experience!

We are happy to read that you had a wonderful time with us and that your stay at NAKAR Hotel lived up to your expectations.

We look forward to welcoming you back to NAKAR in the very near future!

Best wishes,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2021

Hervorragendes Hotel mitten in Palma. Zimmer sauber und sehr stilvoll. Rooftop Bar ist einfach sensationell. Einzig die Musik beim Frühstück fanden wir anstrengend, aber das ist sicher Geschmacksache. Sicher nicht das letzte mal dort gewesen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hjkupitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Barceló, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2021
Mit Google übersetzen

Dear hjkupitz,

We would like to thank you for taking the time to comment on your recent stay at NAKAR Hotel.

NAKAR Hotel Team always works with commitment and passion, as our main goal is to create memorable Experiences and provide an excellent service to all our guests.

We look forward to welcoming you back very soon!

Best regards,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2021

Wie immer alles nur zur besten Zufriedenheit. Toller Ausblick auf Hafen und Altstadt. Frühstück und Abendessen (Menü) ausgezeichnet. Top-Service. Gerne immer wieder. Gute Verkehrsanbindung zum Airport. Schöne Lage in der City von Palma.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rgehron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Barceló, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear rgehron,We would like to thank you for taking the time to comment on your recent stay at NAKAR Hotel. Team always works with commitment and passion, as our main goal is to create memorable Experiences and provide an excellent service to all our guests. We look forward to welcoming you back very soon. Best regards, Miguel Barcelo General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2021

Ich bin zum 2. Mal in diesem Hotel gewesen und wiederholt begeistert von der zentralen Lage und der Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Der Service ist sehr gut; das Zimmer wurde 2 x täglich gereinigt. Die amenities von Molton Brown überzeugten wiederholt. Die Poolterasse ist etwas klein. Das Frühstück hat noch Potenzial in der Angebotsvielfalt. Hervorzuheben ist jedoch der Kaffee aus der WMF-Maschine und das täglich (!) frisch gebackene Brot. Das Hygienekonzept wird im gesamten Hotel gelebt und gibt ein gewisses Gefühl an Sicherheit. Schwierigkeiten bei der Bezahlung bei Abreise wurden freundlich und schnell überwunden (Rechnungsbetrag). Die Betten sind sehr gut; es gab auch ein Nackenkissen. Die Balkone sind leider ohne jegliches Mobiliar/Bestuhlung. Alles in allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, sicoha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Barceló, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear sicoha,

All of us here at NAKAR Hotel would like to sincerely thank you for commenting on your recent Experience!

We are happy to read that you had a wonderful time with us at NAKAR Hotel lived up to your expectations.

We will tell to our staff about your good review.

We take note of all for improving everyday. Hope to get you back to NAKAR again soon.

Kind regards,

Miguel Barceló
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2021

Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung,sehr gute
Lage, sehr gutes Frühstück, exellente top bar, geschmackvolle Einrichtung, täglicher Wechsel der Hand- und Duschtowels, was nicht unbedingt notwendig ist

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, drjheyn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel Barceló, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2021
Mit Google übersetzen

Dear Drjheyn.

All of us here at NAKAR Hotel would like to sincerely thank you for commenting on your recent stay!

We are happy to read that you had a wonderful time with us and that your stay at NAKAR Hotel lived up to your expectations.

We appreciate your kind words of our staff, and all of our facilities.

We look forward to welcoming you back to NAKAR in the very near future!

Best wishes,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen