Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 272
Travelocity$ 272
Orbitz.com$ 272
CheapTickets$ 272
FindHotel$ 284
Tripadvisor$ 272
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 693)
Bewertungen filtern
1 693 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 413
231
38
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 413
231
38
7
4
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 1 693 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2021

Super Lage, wunderschöne Zimmer mitten in der Altstadt von Palma. Highlight des Hotels ist der Rooftop-Pool und der kleiner aber sehr schicke Spa Bereich. Das Team an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Auch das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und nett.

Muchas gracias!!! Marco y Maxi

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marco_fleissner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eardly Jordaan, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear Marco & Maxi,

It deeply gladdens us to see your positive review of our hotel and we are pleased to know that you had a good experience and a great time at our rooftop pool and Spa. Our staff works tirelessly to provide the best possible experience to our clients. It would be a pleasure to have you back with us at NAKARr Hotel for your next stay in Palma.

Best wishes,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2021

Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber, freundlich eingerichtet. Das einzige Manko war, dass die Speisekarte in einer Woche nicht gewechselt wurde und die Auswahl begrenzt war. Trotzdem würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, marierohleder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eardly Jordaan, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear marierohleder,

It is great for us to read your positive review of our hotel and we are pleased to know that you had a good experience with us. Our staff works tirelessly to provide the best possible experience to our clients. We wil share your comments with the Restaurant Manager, as your feedback is very important. It would be a pleasure to have you back with us at NAKAR Hotel for your next stay in Palma.

Best wishes,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. April 2021

Sehr Hip! Schöne Zimmer, sehr gute Lage, nettes Personal. Durch das Konzept und die kleine aber wunderschöne Dachterrasse kommt man schnell mit vielen Hotelgästen ins Gespräch. Man bleibt definitiv nicht alleine. Die Gäste sind aller sehr freundlich junges bis mittelaltes Publikum, durch das Hotelkonzept und wirklich stylische Gäste. Wir können das Hotel, die Bar und das Essen empfehlen - auch zu Coronazeiten ein Tip. Alle Hygieneregeln werden sehr gut umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, arminb587!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eardly Jordaan, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear arminb587,

It deeply gladdens us to see your positive review of our hotel and we are pleased to know that you had a good experience and a great time at our rooftop pool. Our staff works tirelessly to provide the best possible experience to our clients. It would be a pleasure to have you back with us at NAKAR Hotel for your next stay in Palma.

Best wishes,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2021

Nettes kleines Hotel, zentral gelegen.
Die Standard Zimmer sind etwas klein. Daher empfehle ich eine höher Kategorie zu buchen.
Im Spa Bereich würde ich mir noch Tee wünschen. Der Raum in dem der Pool und die Sauna ist sollte öfters gelüftet werden da sich dieser aufheizt und etwas stickig ist.
Der Aufenthalt hat mit gut gefallen, das Personal ist sehr bemüht. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christianY3088RL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eardly Jordaan, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2021
Mit Google übersetzen

Dear christianY3088RL,

We would like to thank you for you wonderful review and also for taking the time to share your TAKE CARE OF YOU Experience through Tripadvisor.

We would like to kindly inform you that we appreciate your constructive feedback indeed, as comments like your will help us to improve and get better every day.

We are pleased to know that you found our location to be excellent to visit, enjoy the wonderful city of Palma.

We really hope to welcome you back soon.

Kind regards

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. März 2021

Perfekt um in Palma zu wohnen. Das Frühstücksbüffet ist zwar klein, dafür gibt es tolles frisches Brot und einen sehr leckeren Café. Der Rooftoppool ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr sympatisch. Kommen gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, SKo321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eardly Jordaan, Guest Services / Front Office von Nakar Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2021
Mit Google übersetzen

Dear Client,

It deeply gladdens us to see your positive review of our hotel and we are pleased to know that you had a good experience and a great time at our rooftop pool. Our staff works tirelessly to provide the best possible experience to our clients. It would be a pleasure to have you back with us at Naker Hotel for your next stay in Palma.

Best wishes,

Miguel Barcelo
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen