“Schöne Terrasse, gutes Essen”
Bewertung zu El Bungalow

El Bungalow
Platz Nr. 355 von 2 424 Restaurants in Palma de Mallorca
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2021

Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse zum Meer. Wir hatten Fisch, der hervorragend zubereitet war. Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Eckma!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Ambiente, aber sehr unfreundlich und überteuert!Waren zum 3.Mal dort. Haben fast 2 Stunden auf Essen gewartet. Service sehr pampig, wie immer. Denke wir suchen uns was anderes

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wingsandrejs!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Verzehr einer Paella hatten wir eine Fischvergiftung! Nie wieder!
Außerdem war der Service unfreundlich.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, iggypop2015!
Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort, das erste und das letzte Mal.Das Essen dauerte ewig obwohl nur drei Tische besetzt waren und dann kam es kalt serviert an den Tisch. Die Pommes kalt und alt und das Pfefferhuhn so zäh das man es kaum kauen konnte. Dazu sind die Preise unverschämt teuer. Nur weil man am Strand sitzt? Da gibt es weitaus tollere Lokale!!!! Ich kann es nicht empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, Schnurzel13!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute Fischkarte und sehr gute Qualität und sehr lecker ( u.a. Paella mit Meeresfrüchten und Dorsch in Aioli). Preis-Leistung gut!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 1909CarpeDiem!