“Immer wieder gut ”
Bewertung zu Restaurant La Tortuga

Restaurant La Tortuga
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant La Tortuga keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 274 Restaurants in Formentera
Preisbereich: $ 17 - $ 40
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auch nach all den Jahren die wir nach Formentera kommen ist das La Tortuga einen Besuch wert. Neben dem zuvorkommenden Service überzeugt die Küche mit ihren leckeren Gerichten. Alles kommt auf den Punkt gebraten mit phantasievollen Beilagen. Auch die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 357CarstenB!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Fleisch, feine Saucen und angenehme Bedienung. Von Vorspeisen bis Desserts hat alles gepasst. Ein Besuch wert wenn man auf Formentera ist.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Marcv3088!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Fleisch, leckere Saucen, super Vorspeisen und toller Service.
Seit Jahren sehr gute & beständige Qualität.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, nicole R!
Bewertet 11. August 2017

Sind durch Zufall auf dieses Lokal gestossen. Es gibt Steingrillspezialitiäten, ich habe ein wunderbares formenterisches Schwein gegessen. Sehr zu empfehlen, des Preisniveau ist für die Insel sehr angenehm. Nettes Ambiente und nette Führung.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MichaelaW337!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als angeblich eins der besten Restaurants der Insel würden wir doch sehr enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Das angepriesene Formentera Schwein mit Äpfeln und Zimtgeschmack dürfte so ziemlich jeder Hobbykoch besser hinkriegen. Fleisch wurde total verbraten und unter einer 3cm Apfelschicht versteckt. Dazu eine kleine Kartoffel und eine fade Soße. Der Service war ziemlich desinteressiert, gelangweilt und gleichgültig. Schade.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Sascha S!