“Schlechtes Preisleistungsverhältnis und 50% der Rechnung war dazu gedichtet.”
Bewertung zu La Brasa

La Brasa
Platz Nr. 1 552 von 1 899 Restaurants in Ibiza
Preisbereich: $ 23 - $ 59
Küche: Spanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen schlecht und mini Portionen. Es wurde versucht uns 5 Positionen auf der Rechnung unterzujubeln. Als wir den Service darauf angesprochen haben wurde sich nicht entschuldigt und lediglich die korrigierte Rechnung gebracht.
Ist übrigens meine erste Beschwerde in 2 Jahren Tripadvisor…

Danke, Trek63668110084!
Bewertung schreibenBewertungen (2 534)

3 - 7 von 2 534 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, durchschnittliches Essen, allerdings trotz Reservierung 20 min warten in einem Vorraum. Service war gut und schnell.
Der Focus liegt aber eindeutig auf der Gartenlocation

Danke, 875tobiasr!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Ganz schlechter service.!
Wir mussten 45 min auf den Salat warten dann weitere 20minuten bis wir das bestellte brot bekamen. Der salat war ok nicht spezielles.
Der Hauptgang war mager.Das Kanninchen das sich nicht vom Knochen löste(also augetrocknet war) und fast nichts drann war und die Beilage eine halbe Katroffel eine halbe Peperoni und eine halbe Tomate.
Der service war föllig überfordert.

1  Danke, Sherpa63513451184!
Bewertet 14. August 2021

- Anstehen trotz Reservation
- Nach Einlass nochmaliges Warten im überfüllten Warteraum, mit wenigen Sitzgelegenheiten
- Tische im Aussenbereich (Hintertür), also weder Innenbereich noch Garten
- Völlig überfüllter Innenbereich und Garten
- dreckige Toiletten
- Essen mittelmässig
- Service überfordert, obwohl sie sich Mühe gegeben haben, es war einfach zu überfüllt (in Coronazeiten eine Zumutung)
- miese Stimmung unter den Gästen (alle Tische neben uns waren genervt, wir inklusive)

Lieber meiden.

Danke, dorianamazzei!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Nettes Lage in guter Lage. Sehr freundliche Bedienung. Essen gut aber nicht außergewöhnlich. Preise liegen im Durchschnitt Ibiza Stadt.
Personal hat noch Schulungs Bedarf was Etikette angeht.

1  Danke, amelyv2015!