“Quirlig, Freundlich, Sehr Lecker”

Borda Berri, aki se guisa
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 18. Oktober 2016

Etwa 15 verschiedene Gerichte stehen auf der Tageskarte, die zur späteren Stunde nach und nach von der Karte gestrichen werden, wenn alle Portionen von den Gästen aufgegessen wurden. Man sollte höchstens ein bis zwei Gerichte pro Person auf einmal bestellen, da die kleinen Gerichte schnell frisch zubereitet werden. Ich kann kein Spanisch und auch wenn die Wirtin die Speisen ins Englische übersetzt hätte, haben wir uns häufig überraschen lassen. Alle Gerichte waren sehr gut, zum Teil ein wirklicher Hochgenuss. Der Wein war ebenfalls gut und zum Essen passend. Preis/Leistung war hervorragend. Eigentlich wollten wir zunächst in ein Restaurant mit Tischen und Sitzmöglichkeiten aber im Nachhinein waren wir sehr froh, dass das nicht geklappt hat und wir hier gelandet sind.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 608joachimm!
Bewertung schreibenBewertungen (2 324)

12 - 16 von 2 324 Bewertungen

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einer der Pintxos Läden in san Sebastian.
Desto mehr Servietten auf dem Boden liegen desto besser der Laden, ja das trifft hier zu. Unsere erste bar in san Sebastian und wir waren begeistert. Wärme Pintxos auf sehr geilem Niveau!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, philippg_12!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Wer nach San Sebastian kommt, sollte diese Pintxo Bar nicht verpassen. Hier stimmt Preis/Leistung. Für 3,50 EUR - 4 EUR bekommt man hochwertige Pintxos. Man sollte nur keine gemütliche Bar erwarten, hier geht's laut und wuselig zu. Es ist auch sehr eng. Wenn man Glück hat, kann man sich ein Stück vom Tresen ergattern um die kleinen Pintxos zu essen und dann weiterziehen. Sehr zu empfehlen der Pulpo, die Ente und das Entrecote.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, 173KimH!
Bewertet 18. August 2016

Kleine Pintxos-Bar in der Altstadt von San Sebastian
Man bestellt am Tresen und man isst im Stehen.
Wie üblich herscht ein wenig Gedränge, aber das ist es trotzdem Wert.
Nicht gut geeignet für Familien mit kleinen Kinder (Keine Tische und Stühle).

Hier gibt es keine bereits belegten Brote, sondern auf Bestellung kleine Teller mit warmen Gerichten für max. €3,80- pro Tellerchen. (Bei 10 Gängen ist man somit unter 45€ pro Person). Auf einer Tafel stehen fast 20 verschiedene Speisen, die Kellner/Kellnerin hat auch eine englische Menukarte.
Bezahlt wird am Schluß.

Die Pintxos sind perfekt in Geschmack und Darbietung.
Uns haben am Besten die Ravioli und das Risotte gefallen.
Wir könnten hier immer wieder essen.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, Travel_Scout_68!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Anders als in vielen Bars in San Sebastian liegen hier nicht direkt zahlreiche Pintxos auf der Bar. Stattdessen bestellt man unkompliziert die favorisierten Pintxos aus einer Liste von 15-20 Angeboten, die dann schnell zubereitet werden. Die drei Mitarbeiter hinter der Theke notieren sich, wer von den vielen Gästen was bekommt und rufen einen, sobald die eigenen Pintxos fertig sind. Die Pintxos selbst haben uns alle sehr gut geschmeckt - überall leckere kleine Sößchen dabei, kräftig gewürzt und intensiv im Geschmack. Eine definitive Empfehlung, wenn man ein leckeres schnelles Essen im überschaubaren preislichen Rahmen sucht. Wer hingegen ein romanisches Essen zu zwei sucht, ist hier nicht richtig, da man an der Wand im Stehen ist und es keine Tische gibt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Flemme2510!

Reisende, die sich Borda Berri, aki se guisa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Donostia-San Sebastián, Provinz Gipuzkoa

Sie waren bereits im Borda Berri, aki se guisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!