Bewertungen (1 179)
1 179 Ergebnisse
2 - 7 von 1 179 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe diesen Monat das erste im NH Gran Hotel übernachtet. Das Hotel liegt nahe der Independencia einer Haupt Einkaufsmeile. Mein Zimmer war sehr schön und vor allem ungewöhnlich sauber. Das absolute Highlight war für mich das Frühstücks Buffet. Es gibt eine große auswahl an verschiedenen Speisen. Die Spiegeleier und Rühreier werden frisch zubereitet. Ich werde wiederkommen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 559ralfm!
Patricia V, Director de Recepción von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie verbracht haben, Ihre Erfahrungen im NH Collection Gran Hotel in Zaragoza zu übermitteln.
Ich werde mit allen Hotelangestellten ihre Erfahrung im Hotel teilen, die Sie mit Zufriedenheit erfüllen wird.
Warten darauf, Sie beim nächsten Besuch begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. April 2018

Die Zimmer genügen hinsichtlich Sauberkeit und Ausstattung auch gehobeneren
Ansprüchen. Das Frühstück ist ebenfalls abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Die zentrale Lage und die, für Saragossa ungewöhnlich günstige, Parkmög-
lichkeit in der angrenzenden Tiefgarage sind weitere Pluspunkte

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jokralandstuhl!
SONIA G, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Liebe jokralandstuhl
Alle die Groupe von NH Collection Gran Hotel sind sehr froh, dass Sie diese gute Note zu uns gegeben haben.
Wir sehen uns in seinem nächsten Flug nach Zaragoza.

Liebe Grüsse

Bewertet am 19. April 2018

Wir waren bereits zum zweiten Mal im NH Gran Hotel de Zaragoza und werden bei unserem nächsten Besuch von Zaragoza wieder das NH buchen. Hier fühlen wir uns wohl, ein gehobenes Hotel, freundliches Personal, sehr sauber, geräumige Zimmer ganz Nahe im Zentrum und der Shoppingmeile und der Altstadt. Einfach ein Prima-Haus.

Zimmertipp: Zimmer in den unteren Stockwerken buchen da die Fenster dort neu und schallisoliert sind.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MartinW475!
Patricia V, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Sehr geehrte Kunden, für uns ist Ihre Bewertung sehr wichtig, wir lieben es zu wissen, dass Ihr Aufenthalt großartig war und wir warten auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt

Bis bald

NH COLLECTION GRAN HOTEL

Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum wiederholten mal in NH Gran Hotel Saragossa. Es war wieder bestens, gutes Zimmer und ein herausragendes Frühstück. Wir hatten eine Tagung und auch hier hat alles geklappt. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, OakhillT!
SONIA G, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber Tobias E;

Wir lieben es zu wissen, dass dein Aufenthalt großartig war, und vor allem danken wir dir, dass du uns für deinen Aufenthalt in Zaragoza ausgewählt hast.

Wir warten mit großer Begeisterung auf Sie

Ein herzlicher Gruß

Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verdient zu Recht 4*!
Alles war perfekt! Angefangen beim freundlichen Check-in - organisierten effizient - eine Massage! Super! Das Gepäck wurde in das Zimmer gebracht-das Auto wurde in die Garage gefahren-bei der Abreise auch wieder gebracht!
Es ist freundlich, nett! Zimmer sind groß-angenehm!
Gerne wieder!
Außerdem ist Zaragoza eine verkannte Beauty! Sehr schöne Stadt mit guten Restaurants. 2 Tage ist genügend um die Stadt anzuschauen!

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Arkadenhof131!
SONIA G, Director de Relaciones con Clientes von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr Arkadenhof131;

Das gesamte team, das Teil des Hotels ist, freut sich zu wissen, dass Sie unser Hotel und all unsere Aufmerksamkeiten mögen.
Darüber hinaus hat die Stadt Zaragoza viel zu bieten, in Kultur, Gastronomie, Kunst, Shopping, Business.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung an Tripadvisor-Benutzer

Bis bald