Bewertungen (1 381)
1 381 Ergebnisse
2 - 7 von 1 381 Bewertungen
Bewertet 26. März 2018

Für unserer Tage in Saragossa suchten wir eine zentral gelegene und dennoch bezahlbare Unterkunft. Unsere Wahl fiel letztendlich auf das Hotel Sauce, was sich als absoluter Glücksgriff herausstellte! Für gerade mal 67,50 Euro pro Nacht bekamen wir ein schönes Doppelzimmer im oberen Stockwerk. Dieses hatte zwar teilweise Dachschräge, war aber mehr als ausreichend groß. Sowohl das Zimmer als auch das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und die Jalousie des hohen Dachfensters war fernbedienbar. Das kostenlose WLAN war schnell und stabil.
Der Check-in durch die sympathischen Mitarbeiter verlief zügig, dazu erhielten wir einige nützliche Tipps.
Für 8,5 Euro bekommt man ein tolles Frühstücksangebot, welches von den Mitarbeitern laufend aufgefüllt wird.
Für 15 Euro pro Tag könnte man die Tiefgarage nutzen, wir fanden aber einen kostenlosen Parkplatz auf der anderen Flussseite (Nähe "Zaragoza Art School"), welcher etwa 1km entfernt war.

Fazit: ohne Einschränkungen zu empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2extreme4U!
Bewertet 14. Jänner 2018

Vorteile: (1) Das Hotel liegt in der umgehenden Nähe des Zentrums von Zaragozza, alles kann wörtlich zu Fuß erreicht werden; (2) Das Zimmer war unglaublich sauber, sehr gut ausgestattet, sehr komfortabel; (3) Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit; (4) Sehr reiches Frühstücksbüffet (8,50€); (5) Ausgezeichnetes Wifi-Signal; (6) Gebührenpflichtige (15€/Tag) Parkingmöglichkeit, sehr bequem wenn man mit dem Auto nach Zaragozza fährt; (7) unglaublich viele Restaurants und Bars in der Nähe;
Nachteile: gar keine!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pietro M!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach wunderbar.. ALLES passt: Lage, Ausstattung, Dekoration, Personal...alles ist angenehm herzlich und freundlich. Das Hotel ist blitzsauber und liegt mitten in der Altstadt. Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Eisdiele: alles ist um's Eck. Schwierig ist das parken für grosse Auto"s, da sah ich Menschen schwitzend in Ihren Dinosaurier-SUV's kurbeln. Das Hotel werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in dieser tollen Stadt wieder buchen, zumal bei diesem mehr als fairen Preis!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Derek H!
Bewertet 25. März 2017

Im erzen von Saragossa gelegen, kann man von hier aus bequem zu Fuß die Stadt erkunden. Das Hotel ist zauberhaft, sehr freundliches Personal und gemütliche ruhige Zimmer laden zum verweilen. Das Frühstück ist gut und es werden nahezu alle Wünsche erfüllt. Dieses Mal war ich geschäftlich hier, aber Stadt und Hotel sind die Überlegung wert auch privat mal reinzuschauen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, KMTM22!
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Via Tripadvisor hatten wir das Hotel gefunden. Wir wollten es uns einfach nur abschauen, noch nicht umbedingt buchen. Doch der Empfang war so freundlich, das Zimmer tiptop ... Ja - wir blieben gleich und eroberten die Altstadt. Nun werden wir was zum dinner suchen. Einfach Hunger. Gruss Jörg

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rhaesajoes!