Bewertet 8. August 2016

Super Lage, netter Welcome und ein hübsches Pool mit Blick über die Stadt. Sie könnten in Zaragossa nicht besser wohnen, alles Sehenswürdigkeiten und das Ausgehviertel vor der Türe. Der Einrichtungs-Schick ist gewöhnungsbedürftig in Orange gehalten und der Frühstücksraum ist indiskutabel. Aber wenn wieder Mal Zaragossa, dann sicher wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 17. November 2015

Auf unserer Durchreise ins Rioja-Gebiet haben wir im "Alfonso" in Saragossa übernachtet. Die vier Sterne halten was sie versprechen. Ein gut ausgestattetes Hotel, mit sauberen Zimmern und Bädern (vermutlich frisch renoviert). Leider führ zu einigen Abstrichen, dass es kein Restaurant gibt. In der Verlängerung der Lobby stehen einige eingedeckte Tische, an denen man aus einer kleinen aber guten Karte ein Menue oder einzelne Gerichte wählen kann. Hier wird auch das gute kontinentale Frühstück serviert.
Insgesamt also ein gutes Hotel, das sich nach meiner Meinung allerdings nur bedingt für einen längeren Aufenthalt geeignet ist.

Aufenthalt: November 2015
Danke, Roland W!
Bewertet 20. Juni 2014

Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz ist zwar keiner direkt vorhanden, aber es gibt in Gehweite genug Tiefgaragen. Man ist direkt in der Innenstadt von Zaragoza, die Zimmer sind verhältnismäßig groß.
Negativ anmerken kann ich nur noch den Platz beim Frühstück, denn es gibt nicht sonderlich viele Sitzplätze und ich musste warten, bis jemand fertig ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, naurithron!
Bewertet 28. September 2013

Wer Saragossa besuchen möchte kann beim logieren in diesem Hotel nichts falsch machen. Das Hotel liegt absolut zentral in der Fußgängerzone und verdient jeden seiner vier Sterne. Bereits bei der Ankunft wird man herzlichst und professionell empfangen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, ausreichend groß und vor allem sehr sauber, das trifft im Übrigen auf das ganze Hotel zu. Die Küche ist international ausgerichtet und befriedigt wirklich jeden Gaumen. Die zentrale Lage ermöglicht alle umliegenden Ziele bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen, könnte sich als kompliziert darstellen bezüglich der Lage in der Fußgängerzone. Wer mit dem Flugzeug anreist sollte sich ein Taxi nehmen, nicht den Bus. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert zirka 15 Minuten je nach Verkehr. Das Taxi hält dann zirka 50m vom Hotel entfernt direkt am Rand der Fußgängerzone und die letzten Meter muss man zu Fuß gehen, was jedoch kein Problem darstellen sollte, da man sowieso die Innenstadt zu Fuß erforschen muss. Trotz des gut ausgestatteten Hotels sollte man sich ein Zimmer in den oberen Etagen aussuchen. Der nächtliche Lärmpegel am Wochenende bei offenem Fenster in der Fußgängerzone kann von durchziehenden gut gelaunten jungen Spaniern als störend empfunden werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und sollten wir nochmals nach Saragossa reisen, werden wir zweifelsohne wieder in diesem Hotel übernachten. Dieses Hotel ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Twosummer!
Palafox-Hoteles, Dirección Hotel von Alfonso Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen

Isabel Sancho
Dpto. Operaciones
Palafox Hoteles

Bewertet 17. August 2013 über Mobile-Apps

ein wirklich tolles hotel! 1) die lage (zentraler geht es nicht mehr!) 2) chic & dennoch wirklich durchdachtes design - diese kombination findet man nicht sehr oft :) + sauber! 3) das service: die mitarbeiter waren so herzlich, freundlich & kompetent, dass es eine wahre freude war!!!! nicht 1 min aufdringlich und wenn wir etwas brauchten wirklich hilfsbereit, flexibel & gästeorientiert!!! 4) das frühstücksbuffet! ich hasse normalerweise hotel-buffets! hier hätte ich am liebsten das buffet geplündert!!! unbedingt zu empfehlen & sehr positiv hervorzuheben: bereits ab 7 a.m.! 5) das pool: obwohl wirklich mini (!!!!) - herrlich! stylische liegen, fast die ganze zeit geöffnet, sauber, durchdacht, da auf dem dach immer leicht windig & das wasser trotz kleiner poolgrösse supererfrischend! 6) das preis-leistungsverhältnis: hervorragend!!! fazit: wer in zaragoza übernachten will wird in diesem hotel glücklich!!!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Miss_Papperlapap!
Palafox-Hoteles, Dirección Hotel von Alfonso Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Mit freundlichen Grüssen

Elena Auría