Bewertet am 1. Dezember 2016

Ich persönlich finde dieses Hotel als eines der besten Hotels in Saragossa. Dies war das vierte Hotel in Saragossa welches ich ausprobiert habe und muss sagen das hier alles stimmt.
Die Zimmer sieht riesig und sehr stylisch eingerichtet, der Sparbereich ist klasse, das Frühstück super lecker und nebenan befindet sich ein Shoppingcenter. Leider ist das Hotel etwas außerhalb vom Geschehen / Altstadt in Saragossa und daher ein Punkt abzug.

Wer aber ein Hotel für Geschäftsreisen oder viel Wert auf Qualität legt ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, rochrist88!
Bewertet am 14. Juli 2015

eigentlich ein stylischer Bau, schöne Zimmer....freundliches Personal.

Dieses Hotel liegt wirklich am bekannten A.... der Welt. Man braucht, bis aufs verlassene Einkaufszentrum nebenan, immer ein Taxi. Ins Zentrum ca. 15€. Frühstück ist in einem, sagen wir mal eigenartigen, kalten, reinweißen Raum im ersten Stock und nicht annähernd seinen Preis wert. Leider gibt's auch keine nette Bar in der näheren Umgebung. Schade, denn Zaragoza wäre eine nette Stadt und ich hab mich bei jedem Hotel im Zentrum geärgert, da gebucht zu haben, aber daran bin ich nun wirklich selber schuld :-)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wuff1050!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist sehr gut eingerichtet. Neues modernes Design. Allerdings liegt das Hotel mitten in einem Wohnviertel und ist umgeben von Hochhäusern, man hat das Gefühl, man sitzt im Schaufenster. Das Badezimmer ist im Schlafraum integriert; man hat dadurch kaum Privatsphäre, obwohl unser zimmer gemütlich war.
Der SPA Bereich auf der 11. Etage bietet eine schöne Aussicht aber ist dürftig eingerichtet und lieblos. Wir waren nur einige Minuten dort und obwohl wir die einzigen waren, fühlten wir uns in dem Bereich nicht gut. Das Frühstück war für 20 Euro überteuert und bot nicht so viel an. Verschimmelte Salami Scheiben haben einiges in Frage gesellt. Der Service im Hotel war freundlich und nett. Für einen kurzen Aufenthalt war das Hotel ganz ok.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, malkum!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel Reina Petronila ist ein großes modernes Haus. Die Innenstadt von Zaragoza ist mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen. Das Auto konnten wir in der Garage unter dem Hotel abstellen. Wir hatten ein schönes Zimmer, im Bad gab es eine Wanne und daneben eine große Regendusche. Der Frühstücksraum ist sehr groß und hell, das Buffet bietet eine große Auswahl.
WLAN ist kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hvetter!
Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel wurde erst 1 Woche vor meiner Anreise eroeffnet; die Lage ist etwas ausserhalb Saragossas (etwas 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt).
Das Hotel ist sehr elegant mit sehr zuvorkopmmendem Personal.
Die Zimmer sind gross mit schoenem PArkettfussboden, abgeteiltem Bad-Bereich (Badewanna und Dusche mit Regenbrause sowie 2 Waschbecken) und einem Wohnbereich (der fuer mein Verstaendnid ein bisschen zu klein geraten ist) mit riesigem Bett und riesigem Flachbild-TV (man kann einen Streamer oder eine Playstation per AV-Kabel anschliessen und ist somit nicht auf das spanische Fernsehprogramm angewiesen).
Eine Seite des Zimmers besteht komplett aus Fenstern (jedoch ohne schoene Aussicht), die mit elektrischen Rollaeden verdunkelt werden koennen.
Im Dachgeschoss gab es einen kleinen Swimmingpool mit atemberaubener Aussicht; ausserdem eine Sauna - der Zutritt was kostenlos.
Das Fruehstueck war sehr gut; ich habe allerdings Dinge wie gutes dunkles Vollkornbrot vermisst - aber das liegt wohl eher am Land als am Hotel. Ausserdem war der riesige Fruehstueksraum immer leer; wir waren dort die einigen Gaeste (vielleicht waren wir einfach zu frueh).
Das Hotel ist direkt an einem Einkaufszentrum gelegen, das aber anscheinend auch brandneu war - jedenfalls waren einige Laeden dort noch leer.
Ausserdem war es recht schwierig, im Hotel ein Buegeleisen zu organisieren - vielleicht, weil es erst kuerzlich eroeffnet wurde.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jrec1973!