“Wir waren 2 mal dort”

Platz Nr. 288 von 3 148 Restaurants in Sevilla
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben per Internet reserviert. Klappte hervorragend. Alles war gut, Bedienung, Essen und Wein. Praktisch, das Lokal liegt nur ein paar Schritte von der Casa de la Memoria (Flamenco) entfernt.

Danke, TrudyandKarlM!
Bewertung schreibenBewertungen (1 933)

2 - 6 von 1 933 Bewertungen

Bewertet 5. März 2018

Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden, Google Maps einschalten! Die Tapas sind eher aussergewöhnlich, aber fein und kreativ. Schade gibt es den klassischen Jamon nicht, aber der Käse ist sehr empfehlenswert. Zu teuer fand ich das Glas Rotwein und es wurde sehr knauserig eingeschenkt. Sehr guter Service und schneller Service, am Empfang wird englisch gesprochen und sonst wird nur die Landessprache gesprochen.

Danke, MB1457!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

wir waren mit 12 Leuten auf Empfehlung dort, vorher sehr einfach und schnell online reserviert, sehr netter Service, super leckere Tapas und Hauptgerichte ... am Ende des Essens hieß es, "schade, dass es schon vorbei ist" ... sehr sehr empfehlenswert!!!

Danke, frank13125!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

An meinem Geburtstag besuchte ich mit meiner Freundin dieses Restaurant. Wir haben einen tollen Abend verbracht. Die Tapas waren einfach nur hervorragend! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Egal wie voll ihr seit, ihr müsst unbedingt die Nachspeise Torrijas testen. Ein Traum;)

Kleiner Tipp: Die Gäste stehen vor dem Restaurant Schlange - ich empfehle daher zu reservieren :)

2  Danke, Oliver B!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hier werden vor allem moderne Tapas serviert. Alles war lecker, der Service sehr aufmerksam und charmant und das Interieur sehr stylish. Von außen eher nichts sagend , also auf jeden Fall reingehen. Barrierefrei

Danke, salvete2000!