Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juli 2014

wir haben hier 2 nächte in Sevilla verbracht. das hostal liegt zentral und alles ist gut zu fuß erreichbar und bietet sogar eine kleine Tiefgarage. Parkmöglichkeiten in Sevilla sind ziemlich mies. Der Busbahnhof ist auch nicht weit. Wir hatten eins der Zimmer mit fenster zum "innenhof", naja, ist etwas finster und muffig das ganze, aber das wussen wir auch vorher schon u bei dem preis kann man eh nicht meckern. von der größe her ein typisches stadthotel, zu zweit geht es so ohne dass man auf sich tritt. das frühstück haben wir nicht probiert, sind lieber in die Stadt gegangen.
ansonsten waren die zimmer gut ausgestattet, Kopfhörer für den Fernseher fand ich toll, somit endlich mal ein ruhiges Hotel. WLAN war verfügbar. personal war sehr hilfsbereit u erklärte einem gut die Stadt, die Englischkenntnisse waren soweit ganz brauchbar, ansonsten halt spanientypisch, alles etwas versiert. trotzdem würden wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, erbu70!
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hostal liegt gut zum Busbahnhof und zur Innenstadt. Die Zimmer zur Straße haben Fenster und sind auch in der Größe gut, haben ein eigenes Bad mit WC.
Allerdings ist die Straße tagsüber laut.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer und des Hostals.
Für den Preis von 34 € wurde eine hervorragende Gegenleistung geboten.
Wir waren fünf Nächte am Stück anlässlich unseres Urlaubs in Sevilla im Hostal und sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, hweberGochsheim!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Bilder machen den Eindruck eines ordentlichen Hauses, aber das stimmt nicht. - Die Zimmer sind sehr klein. Nur eine Steckdose im Zimmer.

Deprimierend lange Gänge.

Es rechtfertigt nicht den Preis.

Die Lage ist gut.
Yossi und Ran, Israel

Danke, yossi I!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ein einfacheres Hotel, aber sehr gut gelegen und nahe an den interessantesten Sehenswürdigkeiten. Sauber und groß genug, um drin zu schlafen. Zu zweit wäre es recht eng. Das größte Problem ist, dass es kein richtiges Fenster gibt. Nur ein "bedecktes Fenster", dass man kippen konnte (so dass der obere Teil etwas rauskam), das auf den Hof ging. Wenn Leute im Hof rauchten, kam der Rauch rein. Aber für den Preis würde ich es trotzdem empfehlen.

Danke, LeBen123!
Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel war sehr zentral gelegen, bis ins Stadtzentrum hat man ca. 5 Minuten zu Fuss und der eine Busbahnhof liegt direkt eine Querstrasse weiter.
Das Zimmer war auch sehr gut ausgestattet (Fernseher, Klimaanlage). Bad und Dusche waren im Zimmer vorhanden.
Das Personal war nicht sehr freundlich und Sprach auch keine andere Sprache als Spanisch.
Es gab leider kein Frühstück.
Unser Zimmer war sehr ruhig, obwohl es zur Strasse ging.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: als Paar