“Frühstück”

La Cacharreria de Sevilla (Calle Regina, 14)
Platz Nr. 5 von 52 Kaffee & Tee in Sevilla
Preisbereich: $ 1 - $ 12
Küche: Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung.
Super Bagel mit Lachs und Toast mit Tunfisch.
Der Kaffee war nicht wirklich mein Geschmack aber dafür haben die einen sehr guten Kamillen Tee.

Danke, Kazim G!

Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, alle Tapas lecker und appetitlich serviert. Wir waren sehr zufrieden

Danke, Raphael K!
Bewertet 8. Mai 2017

Dieses Lokal wird im Lonely Planet empfohlen, es pilgern daher sehr viele Touristen dorthin und finden dann ein winziges Lokal mit wenigen Sitzplätzen. Wir waren zweimal zum frühstücken dort. Nach ca. 10-15 Minuten warten ergatterten wir ein kleines Tischchen. Während dem Essen standen dann die Leute direkt neben uns Schlange, was die Atmosphäre nicht besonders gemütlich machte.
Zum Bestellen und Bezahlen drängt man sich an die Theke. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und gut.
In meinem Tee mit frischen Minzblättern schwamm eine kleine Nacktschnecke. Nachdem ich dies dem Angestellten gemeldet hatte, vergingen mindestens 10 Minuten, bis ich einen neuen Tee erhielt. Der Tee wurde am Schluss verrechnet; dies hätte man auch anders machen können.

Danke, Nina A!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

hmmmm. wir hatten hunger und brauchten einen drink.
das hat zwar geklappt, aber das verhältnis war verkehrt.
alles in allem ist es eine süße bar.
die kuchen sahen toll aus. der service war extrem nett.
das essen im vergleich zum alkohol viel zu teuer. dafür unbedingt gegenüber einen keks kaufen. himmlische kleine scheißerchen.

1  Danke, nanaberlinyay!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Leckere Mojitos für 2,50€. Lecker Muffins, Obstsalat, Kaffee, Bagels,... und alles sehr günstig! Frühstück gibt es ebenfalls.

Danke, Jana L!

Reisende, die sich La Cacharreria de Sevilla (Calle Regina, 14) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im La Cacharreria de Sevilla (Calle Regina, 14)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!