Heute geöffnet: 08:00 - 20:00

1 190 Ergebnisse
1 099
1 099
Bewertet am 17. April 2018

Ich habe in Sevilla gelebt und kenne die Flamenco- und Tapas-Kultur sehr gut. Aber als ich die Flamenco-Show genoss, war ich beeindruckt, wie innovativ und authentisch sie war. Alles ist 100% echt: Speisen, Reiseleiter, Tänzen, Musiker. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass ich auf einem Ausflug mit Reiseleiter war, sondern auf einem sehr freundlichen Abend mit bezaubernden Tänzern. Maria, die uns jedes Detail des Flamencos und Sevilla erklärte, nahm uns mit zu Kneipen, zu denen wir ansonsten niemals gegangen wären. Die Auswahl an Speisen war großartig und die Show war einfach die beste. Imtim, leidenschaftlich und sie erklärten ein bisschen die einzelnen Lieder und Tänze. Der Höhepunkt war nach dem Ausflug, als wir zu einer anderen Kneipe gingen und sich ein Gitarrenspieler anschloss. Wir hatten ein privates Konzert nur für uns. Ich würde diesen Ausflug wirklich empfehlen. Wir hatten zwei Kinder in unserer Gruppe (ich habe alle meine Besucher mitgenommen) und sie liebten die Show sehr. Also fragten wir Maria und ihre Kollegen, ob sie auch Flamenco-Stunden vermitteln und deren Antwort war positiv. Meine vierköpfige Familie schloss sich einer kombinierten Flamenco- und Drum-Box-Stunde (eine sehr laute Trommel) an, in einem 2-stündigen Workshop, und es war ein sehr unterhaltsamer Familien-Jam. Keiner von uns verstand so wirklich die Musik, aber wir hatten eine tolle Zeit. Ich wünschte, wir hätten die Stunde vor der Flamenco-Show und Tapas-Abend gehabt. Ich würde ebenso empfehlen, den Tapas-Abend am Anfang zu machen, da dieser einem eine Menge Informationen gibt und hilfreich für den weiteren Aufenthalt ist.

Danke, bornatraveller737!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kontaktierte Mahsa von Not Just a Tourist, um meinen einwöchige Reise nach Spanien zu planen. Sie war sehr proaktiv und sehr effizient darin, herauszufinden, was ich wollte, und organisierte es. Die Reise begann in Madrid mit einem Transfer und einer schönen Fahrradtour, dann Transfer nach Córdoba mit dem Schnellzug. In Córdoba wurde ich von einem Reiseleiter und Fahrer abgeholt und konnte diese bezaubernde Stadt auf sehr persönliche Art und Weise erkunden. Es fühlte sich alles so freundlich an, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mit einem Reisebüro zu tun hatte. Dann war ich 3 Tage in Sevilla und besuchte die unglaubliche Kathedrale und Alcázar auf einer privaten Führung, unternahm eine Radtour mit einem der freundlichsten Reiseleiter, den ich je erlebt habe. Ich hatte auch einen sehr schönen Tapas-Kochkurs mit einer Flamenco-Lehrerin. Wir bereiteten einige Fisch- und einige vegetarische Gerichte zu. Sie fragte mich erst, woran ich interessiert war, und dann kauften wir die Lebensmittel zusammen ein und hatten ein wunderbares Mittagessen an einem sehr interessanten Ort, wo auch viele Künstler arbeiten. Als Feinschmecker war ich bei einer Flamenco-Vorstellung und einem Tapas-Abend dabei. Das war ein Highlight, weil meine Reiseleiterin auch selbst tanzte. Was für ein Luxus. Ihr Freund, ein Gitarrist, gesellte sich später zu uns und wir gingen noch etwas trinken, auch wenn die Tour vorbei war. Sie kannten alle in der Flamenco-Szene und der Tanz war auch unglaublich. Ich schloss mich auch einer Tour aufs Dach bei Sonnenuntergang an. Was für ein Ausblick! Sevilla in wirklich wunderschön. Anschließend hatte ich einen privaten Transfer nach Granada via Ronda. Alles ist wirklich ganz persönlich und 100 % privat. Ich war besorgt über das Alleinreisen, aber Mahsa und ihr Team haben es ermöglicht, dass ich mich sehr wohl und umsorgt fühlte. In Granada arrangierte sie eine private Führung durch die Alhambra mit dem besten Reiseleiter, den ich je erlebt habe, Jaime. Ich habe so viele Einzelheiten von ihm erfahren. Wenn Not Just a Tourist nicht gewesen wäre, hätte ich kaum so viel sehen und meine Reise so genießen können. Ich habe das Gefühl, dass ich Spanien jetzt sehr gut kenne. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit!

Danke, Reza J!
Bewertet am 4. April 2018

Wir hatten einen wunderschönen Abend! Wir buchten dieses Erlebnis über Airbnb. Maria gab uns eine Fülle von Informationen über die Geschichte des Flamencos und brachte uns zu zwei der köstlichsten Tapas-Bars. Die Tapas waren alle typisch für Sevilla, sodass wir einen tollen Einblick in die Gegend bekamen. Die Flamenco-Bar war sehr klein und gemütlich und wir hatten einen großartigen Blick auf die Tänzer. Haben jede Sekunde des Abends genossen.

Danke, bloocw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. März 2018

Diese Tour war großartig. Ich liebe es, hoch oben zu stehen und eine Stadt aus einem neuen Blickwinkel zu sehen und diese Tour war der perfekte Weg, es zu tun. Unser Führer, Jesus, war großartig - wirklich kompetent und freundlich. Wir gingen zu verschiedenen Dachbars, von wo aus wir die Kathedrale und die Giralda sehen konnten; an jedem Ort lernten wir ein wenig mehr über die Geschichte Sevillas.Wir beendeten die Tour in Las Setas (Metropol Parasol) und es war perfekt geplant, so dass wir den Sonnenuntergang über der Stadt sehen konnten - atemberaubend! Sevilla ist eine wunderschöne Stadt und noch mehr von der Dachterrasse aus.

Danke, Alice G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Februar 2018

Wirklich zu empfehlen diese Tour, die wir auf unserem ersten Tag in Sevilla gemacht haben. Unser Reiseleiter Jesus war sehr informativ und persönlich. Wir besuchten eine Vielzahl von Dächern mit herrlichem Blick über Sevilla, darunter auch sehr coole Dachbars, die zu wunderschönen Hotels gehörten. Sein Kommentar war sehr informativ in Bezug auf Geschichte und Architektur, mit Informationen, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Die Tour gaben uns auch wertvolle Tipps, wie man die Warteschlangen vermeidet, und zeigte uns versteckte Orte, die wir am nächsten Tag noch einmal besuchten, als wir Sevilla im Alleingang erkundeten. Wir hätten diese Dinge alleine nicht gefunden. Vielen Dank!

2  Danke, Sharon T!