8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 112
Kostenlose Stornierung bis zum 09.02.23
Official website
$ 96
Kostenlose Stornierung bis zum 11.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1 067
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 3 113 Bewertungen
Bewertet am 19. Dezember 2019

Meine Meinung geht aus den detaillierten Benotungen hervor .
Bleibt noch zu erwähnen, dass generell die Lage des Hotels für alle Bedingungen eines Aufenthaltes bestens geeignet ist. Das Spanische Flair wird allerdings etwas durch die vielen Ostasiaten verzerrt.

Zimmertipp: Doppe Zimmer
Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
2  Danke, antonsW5634SE!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2019

Lieber antons;
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Hotel Fernando III.
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Für unser Team von Mitarbeitern sind alle stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und natürlich danke ich Ihnen für Ihre Empfehlung an andere Personen, die solchen Kommentaren folgen und nach ihnen suchen.

In Erwartung einer weiteren Gelegenheit, Ihnen zu dienen und Ihnen das Beste aus unserer Aufmerksamkeit zu geben, verabschieden wir uns herzlich von Ihnen.
Kundendienst Hotel Fernando III.

Bewertet am 2. Dezember 2019

Top Hotel an Rande der Altstadt Sevillas. Ca 5 Minuten zu Fuss zur Kathedrale und zum Alcazar. Freundliches Personal und moderne Zimmer. Qualitativ hochwertiges Frühstück mit regionalen Produkten und Spezialitäten. Klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GGlobetrotter2013!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Lieber Globetrotter2013;
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Hotel Fernando III.

Customer Service Hotel Fernando III.

Bewertet am 2. November 2019

Das Hotel Fernando III können wir uneingeschränkt für einen Städttrip empfehlen. Es liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist überaus lecker. Die tolle Lage des Hotels in der Altstadt von Sevilla rundet die Zufriedenheit ab.

Reiseart: als Paar
3  Danke, birgitm695!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Danke birgitm695! Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt völlig zufriedenstellend war, unser größter Stolz.
Vielen Dank für den Weiterempfehlungswert, der sich aus Ihrer Einschätzung des umfassenden Services des Hotel Fernando III ergibt, und der es uns ermöglicht, die Gastgeber Ihres Besuchs in Sevilla zu sein.
Wir warten auf Sie, wann immer Sie möchten, im Zentrum von Sevilla, wie Sie wissen.

Mit freundlichen Grüßen Kundenservice des Hotel Fernando III.

Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Von dort aus alles fußläufig zu erreichen.
Der Pool und das Restaurant sowie die Bar auf dem Dach sehr stylisch und toll.
Zimmer sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Karla S!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Lieber Charly824;
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Hotel Fernando III.

Customer Service Hotel Fernando III.

Bewertet am 4. Oktober 2019

Waren im September in Sevilla. Hatten ein schönes grosses Zimmer, war ruhig, obwohl die Stadt auch abends noch sehr belebt ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig und alle Speisen wurden immer sofort nachgefüllt.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer
Reiseart: als Paar
2  Danke, aufzumurlaub!
imghoteles, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fernando III, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Sehr geehrter ,
Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare! Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung mit uns genossen haben.
Wir sind für Sie da, wann immer Sie nach Sevilla zurückkehren möchten.

Ein herzlicher Gruß vom gesamten Hotelteam.
Herzlichst Ihr Customer Service Hotel Fernando III.