Bewertungen (3 517)
1 784
1 165
4 - 9 von 3 517 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2018

Absolut zu empfehlen für einen Sevilla Aufenthalt mit Kindern. Toller Poolbereich und es gab sogar eine Kinderanimation. Die Altstadt ist gut zu erreichen (auch mit ÖPNV). Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose (und nicht zum Hotel zugehörige) Parkmöglichkeiten an der Straße (auch Tiefgarage für 15,-- EUR möglich).

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel_12345!
BarceloRenacimiento, Manager von Barcelo Sevilla Renacimiento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló XXX. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.

Kinder sind stets willkommen bei uns und werden von unserem Profi-Team des Mini Clubs unterhalten, das für unsere kleinen Gäste ein breit gefächertes Aktivitätenprogramm organisiert, damit sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Bereichernde Spiele und lustige sportliche Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, den Horizont der Kleinen zu erweitern und neue Freunde in einem multikulturellen Ambiente zu finden. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn/Ihre Tochter uns mit einer tollen Urlaubserinnerung im Gepäck verlassen hat.
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Lage des Hotels und die Nähe zum Zentrum. Wahrlich, unser Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Gegend in der Nähe von Sevilla und ermöglicht es den Gästen, die gesamte Hauptstadt von Sevilla zu genießen.
Mit aufrichtigen Grüße,

Marcos Otero
General Manager
Barceló Sevilla Renacimiento

Bewertet am 28. Juni 2018

Sehr schönes und architektonisch anspruchsvolles Hotel mit einem unaufdringlichen und sehr guten Service. Wenn man Weinliebhaber ist, lässt die Weinkarte im a la carte Restaurant wünsche offen, aber dies sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein .... würde immer wieder beruflich dort einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, klausskripalle!
Bewertet am 23. Juni 2018

Vor 26 Jahren wurde ein futuristisches Gebäude als Hotel erstellt. Es ist noch heute imposant und interessant. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Grosszügige Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZRH2007!
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alles war sehr gut. Die Zimmer sehr gemütlich. Angestellte immer hilfsbereit und sehr nett. Frühstück mit sehr viel Auswahl und preis Qualität nichts zu sagen, einfach super. In einer nächsten reise nach Sevilla werden wir auf jeden fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PatriciaO2646!
BarceloRenacimiento, General Manager von Barcelo Sevilla Renacimiento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Patricia,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Renacimiento Sevilla. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Marcos Otero
Geschäftsführer
Barceló Sevilla Renacimiento

Bewertet am 8. Mai 2018

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Man geht in die Innenstadt ca. 15 Minuten oder man nutzt den Bus in die Stadt. Die Haltestelle hierfür ligt direkt neben dem Hotel. Ansonsten kann man es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!