Bewertungen (3 517)
1 784
1 165
5 - 10 von 3 517 Bewertungen
Bewertet am 28. Juni 2018

Sehr schönes und architektonisch anspruchsvolles Hotel mit einem unaufdringlichen und sehr guten Service. Wenn man Weinliebhaber ist, lässt die Weinkarte im a la carte Restaurant wünsche offen, aber dies sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein .... würde immer wieder beruflich dort einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, klausskripalle!
Bewertet am 23. Juni 2018

Vor 26 Jahren wurde ein futuristisches Gebäude als Hotel erstellt. Es ist noch heute imposant und interessant. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Grosszügige Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZRH2007!
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alles war sehr gut. Die Zimmer sehr gemütlich. Angestellte immer hilfsbereit und sehr nett. Frühstück mit sehr viel Auswahl und preis Qualität nichts zu sagen, einfach super. In einer nächsten reise nach Sevilla werden wir auf jeden fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PatriciaO2646!
BarceloRenacimiento, General Manager von Barcelo Sevilla Renacimiento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Lieber Patricia,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Renacimiento Sevilla. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Marcos Otero
Geschäftsführer
Barceló Sevilla Renacimiento

Bewertet am 8. Mai 2018

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Man geht in die Innenstadt ca. 15 Minuten oder man nutzt den Bus in die Stadt. Die Haltestelle hierfür ligt direkt neben dem Hotel. Ansonsten kann man es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 6. März 2018

Das Hotel liegt am Rande der Stadt, mit dem Taxi aber gut und günstig (je nach Verkehr zw. 7-9 €) zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leider hat der Zimmerwunsch (per Mail in deutscher Sprache) bei der Reservierung nich geklappt, bzw. wurde ignoriert. Zimmer grosszügig, aber (bedingt durch die Akustik des Rundbaus) relativ ringhörig, aber schlafen kann man trotzdem gut.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Stadt haben eine schöne Aussicht, Rest nicht. Bei Städtereisen aber eh egal, man ist ja nur zum schlafen im Zimmer.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MB1457!
BarceloRenacimiento, General Manager von Barcelo Sevilla Renacimiento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend.

Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Sevilla in vollen Zügen genossen haben.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Grüße,

Marcos Otero