“Total lecker, preiswert z.T. mit Self Service ”
Bewertung zu Bodega dos de Mayo

Bodega dos de Mayo
Platz Nr. 154 von 3 057 Restaurants in Sevilla
Küche: Spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends
Stadtviertel: Casco Antiguo
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch ausgefallene Tapas, etwas hektisch wie eben in Spanien und alle sind hilfsbereit, auch wenn man anfangs etwas dumm rum steht. Drinnen ist Self Service, draußen wird bedient, Spezialität ist Fisch,

Danke, Ingeborg D!
Bewertung schreibenBewertungen (2 419)

25 - 29 von 2 419 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend, die Menükarte hat eine grosse Auswahl und lässt keine wünsche offen. Alles war lecker und schnell serviert. Guter offener Rioja. Preise faire. Empfehlenswert

Danke, Trexis!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolle Tapa Bar. Kellner freundlich. Sehr schön gelegener Außenbereich. Die Tapas und die Platas die wir gegessen haben waren sehr gut. Auch der Kaffee war lecker. Wir werden wieder hingehen.

Danke, ashkau!
Bewertet 9. Oktober 2016

Das Restaurant sieht aus, wie viele andere in Sevilla auch. Das Essen ist aber besser als in vielen anderen. Dank Tripadvisor haben wir dort gegessen. Der Sangria war der Beste in unseren Ferien und die von uns gewählten Tapas waren alle sehr gut und auch preiswert. Der Service war schnell und präzis.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ChristophR400!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir waren dreimal dort und jede Mal zufrieden

Zur späten Stunde haben wir diese Bar erstmals aufgesucht. Unsere einheimische Vermieterin hatte Recht. Die Tapas haben sehr gut geschmeckt, obwohl sie ohne viel Schnörkel zubereitet waren. Genau so sollte eine Tapasbar sein. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und für alle Fragen offen. Am nächsten Tag waren wir zum Lunch dort – speziell die Paella gibt’s nur um die Mittagszeit ab 14:00 Uhr, solange Vorrat reicht…. Daneben eine gegrillte Seezunge aus dem Tagesangebot. Hat alles sehr gemundet.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Peter_E_Bodensee!