Bewertungen (2 476)
1 900
1 900
1 - 6 von 2 476 Bewertungen
Bewertet 31. März 2018

Klar, in der Semana Santa ist Sevilla ausgebucht und die Hotels in Sevilla können ser hohe Preise verlangen. Doch knapp 600 Euro sind auch für ein schönes Hotel wie das Hotel Casa 1800 zu viel, zumal wir ein Zimmer mit Twin-Bett gebucht hatten, aber keines erhielten und es im Badezimmer "roch". Ansonsten total angenehmer, unkomplizierter Service mit Kaffee, Wasser und Cola den ganzen Tag à discrétion im Preis inbegriffen. Haus mit total schöne Architektur und wunderschönem Innenhof.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Urs N!
Bewertet 17. Februar 2018

Sehr schönes, sauberes Hotel mitten im Zentrum des Geschehens.
Der Service war hervorragend!! Auf jedes unserer Wünsche wurde eingegangen.
Wir hatten das Zimmer mit einem Jacuzzi auf dem Dach gebucht und hatten dadurch auch einen tollen Ausblick auf die Giralda! Es war ein Traum! Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, justaudrey!
Bewertet 12. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt ist dieses wunderschöne Hotel! Sehr luxuriös, ein super Service, sehr sauber und und und ...die Suite war der Wahnsinn! So etwas habe ich noch nie erlebt! Das Frühstück war auch super nicht sehr groß aber dafür qualitativ!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franz M!
Bewertet 28. August 2017

Das Hotel Casa1800 befindet sich mitten in der Altstadt von Sevilla. Es verfügt über eine schöne Dachterrasse mit Pool, genügend Liegen und toller Aussicht.

Die Zimmer sind schallisoliert, haben eine Klimaanlage, einen Safe, eine Minibar, TV (4 deutsche Sender), ein grosses Bad mit genügend Licht und Handtüchern. Ein umfangreiches Vanity-Kit, Bademantel und Hausschuhe sind vorhanden. Alles ist sehr sauber und gefpflegt. Wasser und Softgetränke stehen den ganzen Tag über gratis zur Verfügung!!

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird immer aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und speditiv. Wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alfaromeo007!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage und super freundliches Personal. Das Zimmer war ein absoluter Traum bis hin zum Whirlpool-Badewanne auf dem Balkon. Bei der Hitze in Sevilla war jede Rückkehr ins Hotel ein Rückzug in eine Oase der Ruhe. Dann noch in den Pool auf der Dachterasse mit dem Blick direkt auf die Kathedrale. Mehr geht nicht.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, livak12345!