“Winzig, aber super lecker”
Bewertung zu Cacho & Pepe

Cacho & Pepe
Platz Nr. 4 von 1 845 Restaurants in Granada
Preisbereich: $ 3 - $ 11
Küche: italienisch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2018

Wir wollten es erst garnicht glauben, dass das das bei tripadvisor hoch bewertete Etablissement ist. Zwei Tische, ein ausgesucht freundlicher Kellner und eine kleine, aber sehr feine Auswahl an Pasta und Saucen haben uns überzeugt. Das ist alles nicht wirklich billig, aber sehr nett, einschließlich aufmerksamen Nachreichens von leckeren Brötchen, als die erste Lieferung aufgefuttert war und einem super freundlichen Team. Alle Speisen auch zum mitnehmen, wird man müssen, wenn es weiter so hoch bewertet wird....

Danke, volkerb45!
Bewertung schreibenBewertungen (1 214)

3 - 7 von 1 214 Bewertungen

Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mega lecker!
Wir hatten Lasagne und hausgemachte Pasta. Beides Spitzenklasse ! Die Stimmung war genial. Wir waren direkt zur Öffnung da und hatten die zwei kleinen Tische für uns. Unbedingt besuchen, wenn man während einer Spanienreise mal Sehnsucht nach süditalienischen Küche hat

Danke, FabianW729!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines Lokal mit zwei Minitische. Home made Lasagne war super lecker. Mehrere stehen zu Auswahl. Abschluss mit selbstgemachtem Cheescake - sensationell. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Gourmigourmand!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ganz zentral in einer kleinen Nebengasse und bietet Platz für zwei Tische. Wir hatten Glück das etwas frei war und genossen Lasagne und Cannelloni spinaci, welche hervorragend waren. Preis Leistung ist Top im Vergleich zu den umgebenden Restaurants. Ebenso ist es möglich etwas mitzunehmen was sogar billiger ist. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, bavarianbarbarian!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mitten im Stadtzentrum liegt das einfache italienische Restaurant. Preise und Qualität der Speisen sind unschlagbar. Hervorragende Pasti und Vorspeisen lassen einem das Herz höher schlagen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Leider nur wenige Plätze zum Essen vor Ort vorhanden. Alle Speisen können mitgenommen werden. Geheimtipp!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 892rainerf!