“Kantine mit ganz guten Gerichten”
Bewertung zu Los Diamantes

Los Diamantes
Platz Nr. 130 von 1 836 Restaurants in Granada
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig vorbeigekommen und weil fast ausschließlich Spanier im Restaurant saßen, sind wir auch reingegangen.
Es war voll, laut und hektisch. Die Atmosphäre wie in einer Kantine, man sitzt an langen Tischen. Der Kellner aufmerksam und freundlich. Zu jedem alkoholischen Getränk gibt es ein Tapastellerchen. Wer Durst hat, muss nicht extra noch Tapas bestellen. Wir hatten noch Reis (lecker), gemischte frittierte Meeresfrüchte (lecker).

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 17utek!
Bewertung schreibenBewertungen (1 593)

1 - 5 von 1 593 Bewertungen

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Cool,gut, laut. Waren sehr früh dort, weil wir lasen, dass es später sehr voll ist. Einrichtung cool, spartanisch, Theke und 5 lange Tische. Sehr laute Athmosphäre. Gemischte frittierte Seafoodplatte war gut. Frittierte Gemüsestreifen ok, Pulpo sehr gut aber etwas viel Salz. Preis/Leistung gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, michaelrV6722VD!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Laden m. E. Eher für Mittagessen. Ich war am Abend da richtig überfordert.
Lange Wartezeiten, sehr hohe Lautstärke, nicht richtig sauber. Sehr wenig Personal - die Jungs geben sich zwar Mühe, es ist aber ziemlich anstrengend bei so vielen Gästen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 644elaj!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gut besucht. Die Tapas sind okay. Die Preise sind eher am oberen Rand für die Leistung. Laut und ungemütlich. Muss nicht unbedingt sein .

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, geraldk134!
Bewertet 2. Oktober 2017

Das Los Diamantes macht es einem nicht leicht, sich an die Karte, das Ambiente und die Geschwindigkeit zu gewöhnen, mit der dort serviert und gegessen wird. Erstaunlich trotzdem dass das ( bei unserem Besuch ausschliesslich männliche ) Personal dabei so den Überblick behält dass sie sich alle Bestellungen merken und sehr schnell ausführen, aber auch noch Zeit finden, den Leuten ein paar Extra-Tapas auf Kosten des Hauses zu servieren. Wir haben Seafood-Tapas: gemischte frittierte Fischplatte und Venusmuscheln gegessen, dazu gegrilltes Gemüse. Bitte auf die Portionen aufpassen, uns ist geraten worden, nur die halbe Portionen zu bestellen, was völlig ausreichend war, um satt zu werden. Bei unserem Besuch waren die meisten Gäste aus Asien, Chinesen und Japaner, die scharenweise in diesen Laden drängen, weiss zwar nicht genau warum, aber offenbar wird diese Bar in ihren Reiseführern ebenso hervorgehoben, wie hier bei Tripadvisor. Man sollte nicht zu spät kommen, ab 20.00 wird das Angebot immer geringer

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, rolbrich!