“Super leckere Tapas”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

War zweimal dort gewesen. Atmosphäre ist gemütlich, rustikal und zwanglos. Die Jungs hinter der Bar und in der Küche kommen hemdsärmelig und authentisch rüber. Aber sie verstehen definitiv ihr Handwerk! Alle Tapas waren Mega lecker! Zudem bekommt man ständig was ‘aufs Haus’ hingestellt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und wäre bestimmt wieder hin, wenn ich länger in Granada geblieben wäre.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, holgerw494!

Bewertet 13. November 2018

Wir waren zwei Mal hier. Einmal hatten wir Bier, Sangria und Wein und bekamen dazu ein paar Oliven und Wurst als Tapas dazu. Dann bestellten wir noch Tapas, Lachs mit Avocado und Serano Schinken. Das war sehr lecker. Der Sangria war durchschnittlich, der Rotwein aber ganz gut. Beim zweiten Mal aßen wir einen Teller mit Schinken, der sehr gut war. Etwas schade fanden wir, dass wir 8 € zusätzlich für das Brot berechnet wurde. Man kann ja nicht einen ganzen Teller Serano Schinken ohne Brot essen.
Das Personal war freundlich und das Ambiente recht schön und urig.
Die Tapasbar ist unten, das Restaurant im oberen Stock schräg gegenüber des Plaza Nueva.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Reiselust112!
Bewertet 19. Oktober 2018

Tolle Bar mit freundlichem, aber leicht gestressten Personal. Wenn man am Thresen sitzt, kann man dem Mann zuschauen, der die Tapas zubereitet, die mit jeder neuen Getränkerunde den Gästen an den Tisch gebracht werden. Die Taberna hat, neben einer sehr umfangreichen Tapas Karte, auch noch ein sehr grosses Biersortiment und viele Weine. Uns hat es in dieser gemütlich altertümlichen Bodega sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, John K!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super schneller Service und ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 4xRioja +2xBier plus 6 leckere Tapas für 12,80€. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 724volkerg!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden gerade so Platz an der Theke und bekamen zu jedem Glas Wein ein leckeres Tapas dazu. Sehr freundliche Bedienung. Käseplatten sehen gut aus!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lummer11!