“nette Tapasbar”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 13. November 2018

Wir waren zwei Mal hier. Einmal hatten wir Bier, Sangria und Wein und bekamen dazu ein paar Oliven und Wurst als Tapas dazu. Dann bestellten wir noch Tapas, Lachs mit Avocado und Serano Schinken. Das war sehr lecker. Der Sangria war durchschnittlich, der Rotwein aber ganz gut. Beim zweiten Mal aßen wir einen Teller mit Schinken, der sehr gut war. Etwas schade fanden wir, dass wir 8 € zusätzlich für das Brot berechnet wurde. Man kann ja nicht einen ganzen Teller Serano Schinken ohne Brot essen.
Das Personal war freundlich und das Ambiente recht schön und urig.
Die Tapasbar ist unten, das Restaurant im oberen Stock schräg gegenüber des Plaza Nueva.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Reiselust112!

Bewertet 19. Oktober 2018

Tolle Bar mit freundlichem, aber leicht gestressten Personal. Wenn man am Thresen sitzt, kann man dem Mann zuschauen, der die Tapas zubereitet, die mit jeder neuen Getränkerunde den Gästen an den Tisch gebracht werden. Die Taberna hat, neben einer sehr umfangreichen Tapas Karte, auch noch ein sehr grosses Biersortiment und viele Weine. Uns hat es in dieser gemütlich altertümlichen Bodega sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, John K!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super schneller Service und ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 4xRioja +2xBier plus 6 leckere Tapas für 12,80€. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 724volkerg!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden gerade so Platz an der Theke und bekamen zu jedem Glas Wein ein leckeres Tapas dazu. Sehr freundliche Bedienung. Käseplatten sehen gut aus!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lummer11!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Warum das Lokal so gut bewertet wird, ist ein Rätsel. Die Klimaanlage macht aus dem Lokal einen Kühlschrank, der Kellner stiert einen uninteressiert und blöde an, als ob ihn das alles nichts anginge und bringt dann prompt das falsche.
Die Tapas sind nicht herausragend, der Wein auch nicht.
In Granada gibt es viele gute Lokale, dieses gehört eindeutig nicht dazu!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Ehenbichler!