“Gemütlich Tapas Bar ”
Bewertung zu La Vinoteca

La Vinoteca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vinoteca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 103 von 1 731 Restaurants in Granada
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, super nette Bedienung, perfekter Rotwein Munana wir waren jeden Abend hier, gemütlich einfach zum Wohlfühlen

Danke, Helmut B!

Bewertet 21. März 2018

Das Lokal ist trotz dem touristischen Flair ein Besuch wert. Möblierung, Innendekor und auch das Essen ist originell. Preis-Leistung sehr gut. Nichts von nervöser Bedienung oder von lauter Atmospäre. All die Gäste, welche das geschrieben haben waren wohl noch nie in einer Tapasbar der Spanier.

Danke, Roger S!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns von der Rezeption unseres Hotels empfohlen und darf man als Volltreffer bezeichnen. Gemütliche und angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und eine nicht übermäßig große Speisekarte.
Die von uns getrunkenen Weine ( rot und weiss ) kann man als absolut empfehlenswert bezeichnen. Auch die Vorspeise mit Variation aus der Küche, als auch die Hauptspeise ( verschiedene Salatteller ) waren sehr gut abgestimmt und geschmacklich ein Genuss. Die Preisgestaltung geht in Ordnung.

Danke, 134Kai_78!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und haben uns einen Platz draußen ausgesucht. Der Service war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Essen mit Vorspeise und Hauptgang mit Iberico Schwein bzw. Fisch sehr lecker. Gefreut hat uns, dass es Wein von Juan Gil gibt. Es war ein schöner Abend. Danke!

Danke, Bine W!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Waren abends hier, haben draußen gesessen, das Leben tobt um einen herum. Dazu recht günstiger guter Wein, und die Tapas absolut nicht zu beanstanden. Mir besonders geschmeckt hat der Povolone mit frischen Tomaten und Zwiebeln überbacken im Ofen mit geröstetem Brot. Das Personal super freundlich

Danke, Jost Henner W!