“Tolles Eis mitten in Granada ”

Heladería los Italianos
Platz Nr. 6 von 50 Dessert in Granada
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da wir nach dem Abendessen noch Lust auf Eis hatten, sind wir aufgrund der guten Bewertungen hier her gegangen. Zu später Stunde war das Geschäft noch immer gut besucht, dennoch mussten wir nicht lange warten. Da unser Spanisch nur mittelmäßig ist, bekamen wir auch prompt eine Karte mit deutscher und englischer Übersetzung in die Hand gedrückt, was das Bestellen wesentlich vereinfachte. Das Eis war wie auch die Waffel wirklich gut und der Preis war für voll in Ordnung.

Danke, flopirin!
Bewertung schreibenBewertungen (1 153)

2 - 6 von 1 153 Bewertungen

Bewertet 2. Juli 2016

Dieser Eisladen wurde uns vom Vermieter wärmstens empfohlen. Nicht umsonst, das Eis war super. Nicht von der Warteschlange abhalten lassen, es lohnt sich

Danke, ralfk64!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es gibt viele Heladerias in Granadas Zentrum, aber seltsamerweise laufen fast alle mit den Bechern von Los Italianos rum, also habe ich mich aufgemacht, diesen Quasi Monopolisten zu finden. Und es lohnt sich! Spezialität ist die Cassata in der Waffel, aber auch die anderen Sorten schmecken. Fast wie in Italien:-)

Danke, Travelista2001!
Bewertet 17. Juni 2016

Diese Eisdiele ist nicht umsonst die beliebteste in Granada; das Eis ist frisch und schmeckt klasse und auch die Waffeln sind hausgemacht. Man kann sich auch zwei Eissorten in einer Kugel bestellen, um mehr ausprobieren zu können. Es ist zwar ein bisschen teurer (ca. 2,50 für eine Kugel in der Waffel), aber es lohnt sich.

Danke, Clara R!
Bewertet 9. Mai 2016

Man sieht es schon an der Schlange vor dem Eingang: hier gibt es das beste Eis der Stadt. Unbedingt empfehlen kann ich die Cassata!

Danke, Juerg H!