Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 585)
Bewertungen filtern
1 585 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
940
497
112
26
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
940
497
112
26
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 585 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir blieben 3 Nächte in diesem sehr stilvollen kleinen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kam unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer problemlos nach. Das Zimmer was wir dann bekamen ist wunderschön, hell, geräumig und hübsch eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Lage im Albacin ist perfekt und zur Alhambra ist es nur ein kurzer Fußweg.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, susi47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palacio S, Director de Relaciones con Clientes von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for your nice comment referring the Palacio de Santa Inés. We are glad to know that you spent such a lovely time in the hotel and that you appreciated the location of such charming and historical quarter walking distance to the main important attractions of the city.
We hope you brought back home wonderful memories .
Once again, thank you for your opinion and for your time
Kind regards,
Customer Service Department.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral an der untersten Strasse im Albacin. Von hier aus sind die Alhambra und der Albacin sehr einfach zu erreichen. Auch zur Innenstadt und der Fussgängerzone ist es nicht weit zu Fuss. Mit dem eigenen Auto oder dem Mietwagen ist das Hotel nicht zu erreichen, nur die Anwohner und Taxis haben eine Zufahrtsberechtigung. Das Auto stellt man im Parkhaus ab (eine top Anleitung - wo es ist - erhält man mit der Bestätigung der Hotelbuchun ) und lässt sich, ist dem Taxi hinfahren. Die Taxifahrt wird vom Hotel gegen Quittung erstattet und das Parkticket bekommt man vergünstigt.
Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Gebäude von 1542 und man fühlt sich wie in einem Museum. In den Fluren stehen alte Möbel und Vitrinen mit Ausstellungsstücken, an den Wänden im Eingang gibt es noch Reste von alter Wandmalerei. Moderne Infrastruktur passt sich wunderbar an dieses alte Ambiente an. Auf einen Lift oder modernes WLAN muss man nicht verzichten.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit dunklem Holz eingerichtet. Der Service im Hotel ist perfekt. Einzig der Raum für das Frühstück ist vergleichsweise winzig so dass es bei uns zu kleineren Staus und Wartezeiten gekommen ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike8424!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palacio S, Director de Relaciones con Clientes von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Mike,
We are so glad that you enjoyed your staying in our Hotel. We hope you rested here and brought back home wonderful memories. The history of our Palace is incredibly long and full of legends and surprising stories and you can feel that the moment you get into the hotel.
We are so pleased to know that you enjoyed every small details of the Hotel, the architecture, the history and the character of the building.
Thanks once again for your nice comments and for your recommendations. We can´t wait your next visit to Granada. You ´ll always be welcomed!
Best regards
Customer Department Service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut und der Anreisebeschrieb ebenfalls. Das Personal war nett und hilfsbereit.
Minuspunkte gibt es für das dunkle Zimmer und das lieblose Frühstücksbuffet. Dass die Zimmer etwas ringhörig sind, liegt daran, dass das Hotel in einem alten Palacio liegt und wer das weiss, kann damit leben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, teeofree!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palacio S, Director de Relaciones con Clientes von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for taking your time reviewing our Hotel after your recent stay. We are feeling so glad to know that you spent a lovely time in our beautiful city. As you perfectly said , we are actually situated in one of the most beautiful and historical area of Granada. Close to the main important monuments, restaurants, museums in town. Walking distance to everywhere , no need of car at all.
We are sorry to know that room didn't meet your expectations. Being a XVI Century Palace, original construction is preserved. The charm of the hotel is that each room is different. I promise that in your next visit at the Hotel, you will have a room with different orientation.
We recommend you to require a room in a higher floor in your next reservation o reserve the Double Superior room that had views facing the Alhambra. You ´ll not be disappointed
Thanks once again for your time and your comment
Best regards
Customer Department Service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen der guten Bewertungen gebucht, unter anderem wirbt es mit einem fantastischen Blick auf die Alhambra. Tatsächlich hatten wir allerdings ein kleines, sehr kaltes (Temperatur in Granada im März waren 5 Grad in der Nacht) Zimmer, dessen einziges Fenster auf die Hauswand des gegenüberliegendes Hauses zeigte. Durch die geschlossenen Fensterläden war es also zu dem noch dunkel im Zimmer. Das Personal war freundlich, konnte offensichtlich aber das Heizungsproblem nicht verbessern. Das Frühstück war okay. insgesamt kann das Hotel mit guter Lage punkten, allerdings ist es nicht möglich dort mit dem Auto vorzufahren, so dass die Anfahrt über Taxi etwas kompliziert ist.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tripkist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palacio S, Director de Relaciones con Clientes von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sir , Madam,
First of all, we would like to thank you for taking your time reviewing our Hotel after your recent stay.
We are so sorry to know that the room did not meet your expectations. You actually reserved a double Standard room, ( double standard rooms has no views to the Alhambra). The double Superior Rooms are the rooms which are situated in in higher floor , and the views to the Alhambra are absolutely unforgettable. We recommend you to require this type of rooms in your next reservation You ´ll not be disappointed.
Referring to the heating system , we are feeling so sorry to know that the temperature in the room the first night was that warm that you expected. The heater thermostat was updated after your notification and all the heathers has been inspected to check the proper functioning.
The hotel is situated in a restricted area that is why the hotel strongly recommends parking the car in one of the two parking it has agreement with. The Hotel allows you to take a taxi to reach the hotel for the first time and the taxi is refunded. as long as we have an email address of our Guests, we send them information about how to get to the Parking. We are sorry that you had problems with finding the parking.
Once again, thank you for your time; we will be pleased to see you in other occasion.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. März 2018

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel für zwei Übernachtungen ausgesucht. Die Anfahrt mit dem PKW war schon ziemlich abenteuerlich. Das Hotel ist in einem alten Gemäuer mit einem offen Innenhof untergebracht. über 3 Stockwerke gehen alle Zimmertüren zu diesem Innenhof. Unser Zimmer (Nr. 7) hatte nur ein vergittertes Fenster ohne Glas zu diesem Innenhof. Wir hatten damit kein Tageslicht und keine Frischluftzufuhr. Außerdem wurde man auch durch den ganzen Besucherverkehr und die Gespräche der anderen Gäste im Schlaf gestört. Das viel gelobte Frühstück können wir nicht bestätigen. Es war sehr spärlich und in schlechter Qualität. Unser schlechteste Frühstück in Andalusien.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, WerKar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DIRECCIONPALACIO, Director de Relaciones con Clientes von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear WerKar;

Many thanks for your recent stay and for your comments.

We are sorry to know that the room didn´t meet your expectations. The Hotel is a XVI Century Palace, original construction is preserved, and the real charming of the hotel is that each room is different. We chose for you a deluxe room with a big balcony, a small terrace, wooden celings , two bathrooms and a pretty living room. We would like to know these inconveniences during you stay, our staff is here 24 hours to help you and they could have offered you a change of room.
On the other hand, we are sorry that you were disturbed by the noise of another guests during the night, We would also like to apologize by this, I hope you understand that this was an isolated problem that our staff tried to solve inmediatly. Sorry once again for all the inconvenience.
According to our breakfast, we inform you that we offer a small buffet with traditional products: " tortilla española", " churros ", traditional pastries like " soplillos ", fresh fruit, homemade cake...We are really sorry that our buffet didn´t meet your expectations.
Be sure that all your comments and remarks have been analyzed with all the Departments in order to improve the quality of all our services and facilities.
I hope you will give us another opportunity to better serve you in a near future.
Best regards
Customer Department Service.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen