Bewertungen (1 846)
1 846 Ergebnisse
1 - 6 von 1 846 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2018

Das Hotel besticht durch seine Lage. Die Ausstattung ist im alten Stiel wird aber gepflegt. Zu Fuß haben Sie zur Alhambra 5 - 8 Minuten je nachdem wie gut sie zu Fuß sind. Das Frühstück war zwar ausreichend aber etwas ideenlos für meine Geschmack. Trotzdem zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte Stadtblick was ganz schön war aber notwendig ist es nicht wirklich.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HannesMetzler!
Bewertet am 26. April 2018 über Mobile-Apps

Das Alhambra Palace Hotel bietet einen hervorragenden Komfort in orientalischer Atmosphäre. Das Highlight ist die Terrasse, von der man einen atemberaubenden Blick über Granada hat! Wir haben auch köstlich im Restaurant gegessen und für ein 5 Sterne Hotel stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Nähe zur Alhambra ist spitze, über einen kurzen Fußweg kommt man aber auch schnell in die Altstadt! Alles in Allem ist das Hotel nur zu empfehlen. Und der freundliche und aufmerksame Service sollte noch unbedingt erwähnt werden.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadja8862!
Bewertet am 10. April 2018

Das Hotel ist innen extrem schön und sauber. Der Service ist i.O.: Im Café schlecht, im Restaurant gut.
Wir haben im Restaurant gegessen. Das Essen war extrem gut, aber sehr teuer.
Die Aussicht ist das Beste an dem Hotel. Von den Zimmern kann man die ganze Stadt überblicken. Außerdem läuft man zur Alhambra nur fünf Minuten.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mrkudajo!
Bewertet am 5. April 2018

Lage direkt am Alhambra, Auto wird durch Personal außerhalb geparkt, fantastischer Blick von der Terrasse auf Granada, kurzer Fußweg in die Innenstadt, luxuriös ausgestattetes Hotel, aber durch den Stil bedingt dunkle Zimmer, Frühstück nicht ganz dem Standard entsprechend.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Granada wählen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, heyderbernhard!
Bewertet am 31. März 2018

Hat mir und meiner Tochter sehr gut gefallen. Das Hotel hat etwas Patina bekommen. Ist wirklich etwas aussergewöhnliches. Preislich nicht gerade Schnäppchen. Essen im Hotel auch recht teuer. Parking möglich.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg K!