“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu El Mercader

El Mercader
Platz Nr. 2 von 1 833 Restaurants in Granada
Bewertet 23. Jänner 2019

Dieses Restaurant gehört nicht zu den billigsten von Granada, aber auch nicht zu den teuersten. Was es aber unserer Meinung nach hat, ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir während unseres viertägigen Aufenthaltes in der Stadt gefunden haben. Man bekommt erstklassiges, qualitativ hochwertiges, frisches, selbst zubereitetes und auch visuell nett angerichtetes Essen zu einem äußerst vernünftigen Preis. Pro Kopf zahlten wir etwa 30 Euro. Wir waren fünf Personen und hatten drei Vorspeisen, fünf Hauptgänge, drei Nachspeisen und Getränke. Wir waren mit unserer Familie dort und jeder hat etwas anderes bestellt, und alles war lecker! Es gab sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte. Alles war frisch zubereitet und die Zutaten von hoher Qualität. Wenn man will, kann man auch einen Blick in die Küche werfen. Auch die Dekoration war ansprechend: anstatt Platzdeckchen gab es zum Beispiel LPs. Das Lokal und die Toiletten waren sauber. Die Kellner waren nett und professionell. Das Restaurant hat nicht allzu viele Tische, weshalb es sehr ratsam ist, vorher (am besten einige Tage vorher) anzurufen (zwischen 11 und 14 Uhr, Tel. 633790440) und zu reservieren, da es oft ausgebucht ist. Sie verstehen auch Englisch. Es liegt im Zentrum Granadas in einer Seitenstraße und man kann gut dorthin laufen. Ruhetage sind Montag und Dienstag.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Arara!
Bewertung schreibenBewertungen (1 363)

2 - 6 von 1 364 Bewertungen

Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor der Öffnungszeit da und hatten somit Glück einen Tisch zu ergattern. Der Rest von diesem kleinen Restaurant war bereits ausgebucht. Der Wirt war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch seine angenehme Art hat uns unser Mittagessen noch besser geschmeckt. Top Empfehlung im Granada.

Danke, mikov89!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mercader aufgrund der Empfehlung von Freunden. Und sie hatten Recht: Selten so gut gegessen. Hochwertige Produkte. Erstklassige Verarbeitung. Unfassbar guter Service. Jederzeit wieder. Wir waren sehr begeistert und hatten einen tollen Abend.

Danke, Hanna_Bln!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Boah das ist der Hammer. Geschmacksorgane werden hier wach. Habe selten so viele Sachen gegessen die unwahrscheinlicher nicht sein können. Das ist 1. Sahne wie das Essen zusammengestellt werden und schmecken. Wer mal was außergewöhnliches Essen möchte der sollte unbedingt dort einen Besuch machen. Es lohnt sich wirklich!!

Danke, Holzwurm08!
Bewertet 17. August 2018

Das bestes Essen wärend unserem Urlaub in Andalusien. Ein kleines und feines Restaurant. Als Vorspeise hatten wir die kalte Tomatensuppe und zum Hauptgang Thon. Einfach ein Traum..... Auch der Wein dazu war bei unserem Essen klasse!

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, tomriesen!