Bewertungen (1 050)
1 050 Ergebnisse
1 - 6 von 1 050 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel ust sehr sauber, Personal freundlich, liegt direkt am Meer. Sehr viele Restaurants in der Nähe.
Nur die Reinigungsleute sind manchmal zu laut..die schreien in den Gängen herum und quatschen die ganze Zeit laut trotz nicht störenkarte an der türe.. und es hat eher ältere leute im oktober dort..
Ansonsten war ich sehr zufrieden. auch der Transport vom/zum flughafen hat perfekt geklappt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, nancy26Ruefenacht!
Miguel Ángel L, Director de Relaciones con Clientes von La Barracuda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2016

Sehr geehrte nancy26Ruefenacht.

Danke, dass Sie Teil Ihrer Zeit in Kommentar Ihre Erfahrungen mit uns verbracht.

Wir werden an der Abteilung der Reinigung Ihrer Meinung nach übertragen.

Wir freuen uns, dass in der Regel gute Ihre Erfahrungen gemacht hat.

Ein Gruß.

Bewertet am 19. August 2016

Waren auf spontan Urlaub im Barracuda und wenn man mal von dem älterem Baustill absieht ist es sehr gemütlich, sollte man also ansprüche an ein gehobenes Hotel haben ist man hier falsch!!
Im grossen und ganzen ist es aber sehr gemütlich...Wir hatten nur frühstück gebucht, was zwar aussreichend aber halt auch typisch Spanisch gehalten ist..Der Ort bietet mehr als genug ausgezeichnete Restaurants um Abends sich kulinarisch verwöhnen zu lassen..
Das Hotel bietet aber alles was man für einen Urlaub brauch und die Lage ist einfach ausgezeichnet..Nettes Personal und Preis/Leistung stimmt!!

Zimmertipp: je höher desto besser...Aber eigentlich auch egal..Lage ist direkt am Meer und wunderschön!!
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marc R!
Miguel Ángel L, Director de Relaciones con Clientes von La Barracuda Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Geschätzte Marc R

Dank für die Kommentare über seine Erfahrungen. Wir schätzen Ihre Offenheit. Wir kennen unsere Grenzen , aber wir möchten, dass Sie wissen, dass wir arbeiten an der Verbesserung jeden tag. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir danke Ihnen sehr für die Wahl des Hotel La Barracuda und wir warten auf Sie beim nächsten Mal.

Grüße.

Miguel

Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gute lage direkt am meer. 10 stock ist es ruhig. Alte zimmer aber sauber. Essen nicht gut, besser ohne Mahlzeiten buchen. Für ein paar tage am meer ist das hotel gut!
Komisch das man am Anfang schon bezahlt
Bad ist sehr sauber und angenehme dusche. Tv gut, klima nicht gebraucht

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, rebilein!
Bewertet am 26. Februar 2016

Das zehnstöckige La Barracuda liegt direkt am Strand von T, umgeben von anderen Hotels. Vom schönen Hotelgarten (mit Pool und Tennisplätzen) aus kann man direkt über die autofreie Strandpromenade an den Strand gelangen. In der Umgebung liegen unzählige Geschäfte und Lokale, dabei auffällig viele irische Pubs. Das Hotel ist relativ alt, aber in einwandfreien Zustand und sauber. An sich sind die Zimmer leise, aber wir litten unter dem Lärm von Schulklassen. Frühstücks- und Abendbuffet sind gut, auch die Hotelbar ist gut und preiswert. In der Nebensaison konnten wir gut an der Straße parken.

Zimmertipp: Die Zimmer im Westen blicken zum Pool, aber auch die Straßenseite ist ruhig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, der_blaue_reiter!
Bewertet am 6. Oktober 2014

Folgende Mängel waren in dem Zimmer vorhanden:
• Keine Klobürste (wird nur auf Anfrage der Gäste bereitgestellt)
• Toilettenbrille mit schwarzen Flecken
• Lose Befestigung der Seifenhalterungen (neben dem Waschbecken und an der Badewanne)
• Rostige Klimaanlage
• Abgenutztes Mobiliar (im Zimmer als auch auf dem Balkon)
• Stehlampe mit loser Halterung
• Defekte Fernbedienung die notdürftig zusammengeklebt war
• Kein Ganzkörperspiegel
• Schimmel im Bad
• Baufälliges Fensterbrett auf dem Balkon
• Fenster waren verklebt und gingen nicht zu öffnen außer, die Balkontür
• Dann wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt, während des gesamten Aufenthalts lag er Sand auf dem Sofa,
der Tisch wurde nur auf Aufforderung abgewischt, das Bad war auch nicht richtig sauber
Folgende Mängel waren in der Hotelanlage vorhanden:
• Fehlende Abdeckungen im Gang an der Decke zum Teil mit Löchern oder Rissen
• Nicht verputzte Wände
• Kabel hingen lose herum
• Flecken auf dem Teppich
• Liegestühle waren gesundheitsgefährdend, da sie sehr stark abgenutzt waren und man das Gefühl hatte sie
würden gleich zusammen brechen

Leider war das warme Essen nicht sehr abwechslungsreich. Es gab fast nur frittiertes Gemüse (Pommes, Frühlingsrollen etc.). Die Salate waren sehr reichhaltig mit Mayonnaise bedeckt. Kein frischer Kaffe (nur aus dem Automaten) wohingegen die Hoteldirektion, die auch zu den Zeiten im Speisesaal aß, frischen Kaffee von der Bar erhielt.
Von außen wirkte die Anlage auch sehr ungepflegt (vertrocknete AloeVera im Blumenkübel, der auch erhebliche Schäden aufwies).
Wifi nur in der Lobby und sehr langsam, man kann noch nicht mal Bilder im Internet hochladen.
Der Teppich wurde nur mit einem Besen gereinigt und nur 1x mit dem Staubsauger. Wieso ist das Bad eigentlich schmutziger als meins zu Hause, dabei wird es doch angeblich täglich gereinigt? Es überkommt einem nur der Eckel. Ach und aufgepasst es sind genau 5 Kleiderbügel vorhanden. Die Betten sind hart wie Stein (Federkernmatratzen, die auf einem Holzbrett liegen).
Ich frage mich wofür die 3 Sterne stehen?
Außer der Empfangshalle war nichts modernisiert.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein