Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 563)
Bewertungen filtern
2 563 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 372
792
275
87
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 372
792
275
87
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 563 Bewertungen
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wer völlige Entspannung sucht....ist hier genau richtig. Aus einem stressigen Berufsleben heraus, wo es tagtäglich mit Einflüssen einhergeht, die auch mal eine dringende Pause benötigen, empfehle ich dieses wunderbare Fleckchen Erde.
Ein wunderbarer Sandstrand, mit den Gezeiten auf Du und Du, erwartet den Gast auf mehrere Kilometer erstreckend - der Halbinsel Jandia .
Am hoteleigenen Pool darf man seichte Musikuntermalung am Pool erwarten. Abends, wenn der Gast noch den Tag ausklingen lassen möchte, ist man gerne gesehen in der gemütlichen Lounge, die sich mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und toll zubereiteten Coktails einen schönsten eigenen Bereich schaffen. Auch hier schönste Melodien , auch mal etwas schnellerer, aber zurückhaltender Gangart, so dass der Gast ja nicht wieder in Stress verfällt.

Wie sagte man zur Begrüßung „you only have to relaaaax“ und das ganz ohne Ausrufezeichen

Traumurlaub, auch für Mutter und Teen

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatrice B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevin A, Guest Relations Manager von Sol House Costa del Sol by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Beatrice B,

Thanks for your review! I am really happy to hear you had a genuine Sol House Costa del Sol experience with us here at La Costa del Sol, and I am delighted to find so many positive mentions to our hotel as well as the facilities around. 

For us, there is no better motivation than the satisfaction of our guests, as we work daily with lot of enthusiasm in order to turn the stay of our guests into unforgettable memories. It will be a pleasure to share all your comments and nice words with the entire team.

The entire team and I are looking forward to welcome you back in our hotel to let you live another memorable experience.

Warm regards,

Walter Vergano
Guest Experience Coordinator


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt alle Wünsche die man sich nur vorstellen kann. Nicht nur die Zimmer sind wunderschön, sondern auch das Personal ist über aus freundlich. Am besten ist jedoch die Animation und das Programm das geboten wird, besonders an der Playbar.
Der beste Service wurde uns von Adrian, dem Kellner der Playbar, geboten. Er war überaus freundlich und sehr flott!

Meine Freundin und ich können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen und würden sofort wieder hier in den Urlaub .

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nathalie G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yusel R, Deputy Manager von Sol House Costa del Sol by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Nathalie G,

Thank you very much for choosing Sol House Costa del Sol to spend your holidays and for sharing your kind words with all the Tripadvisor community.

We are really glad to read that we met all your expectations and that you considered the work of our teammate Adrian as a fabulous one. We assure you that we will share your nice words with him. Comments like yours are the ones that make us to keep improving day by day to achieve the excellence in service to create amazing experiences to all our guests.

We will be waiting for your next visit to Costa del Sol.

Best Regards.

Kevin Aragonés Saavedra
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2018

Wir haben Vollpension im einem Suite gebucht deshalb können wir die sehr gute Küche bzw. Essen loben bzw. weiter empfehlen. Lage direkt an der Promenade bzw. Strand. Wobei die Anlage/ Ausstattung ist in die Jahre gekommen und die Zimmerausstattungen weisen einige Defekte.

Zimmertipp: ambesten die oberste Etage buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, P4718SUandreasa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yusel R, Guest Relations Manager von Sol House Costa del Sol by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear P4718SUandreasa,

First of all, we would like to thank you for taking the time to share your recent experience on TripAdvisor.

We are glad to know that you have taken advantage of our privileged location close to the Marina. also, WE appreciate your review about your experience at our restaurant.

We take into consideration your words in a continuous improvement.

We remain at your complete disposal for any queries you may have and we are looking forward to welcome you back at you home in La Costa del Sol.

Kind regards,

Walter Vergano
Guest Experience Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juli 2018

Ich hab mein Hotel über die Hotelwebsite gebucht und musste leider umbuchen. Das tat ich via Email. Dann wurde mir ein Aufpreis pro Zimmer genannt (kein abwegiger Aufpreis muss ich dazu sagen). Als ich ankam im Hotel wurde mir gesagt, das sei der Aufpreis pro Nacht pro Zimmer. Viel Diskussion (ich hatte die Email schwarz auf weiß), wurde mir nicht entgegengekommen. Der Hotelmanager kam auch, der nicht mal hallo sagte oder einen sonst eines Blickes würdigte. Auch mit der Melia Zentrale wurde telefoniert. Am Ende wurde noch lächerlich gemacht, dass ich das nicht richtig verstehe und das ja meine falsche interpretation sei. Service ist für mich was anderes. Es gab zwar dann noch eine Entschuldigung per Email, aber weder eine Aufmerksamkeit, ein Entgegenkommen, noch sonst irgendwas gab es für die falsche Information und die Umstände, dass man sich im Urlaub erstmal ärgern muss und der Urlaub doppelt so teuer wurde. Insgesamt auch könnte das Personal freundlicher sein. Kundenservice steht hier nicht an erster Stelle leider.
Es gab einen Feueralarm im Hotel. Mit dem Ergebnis, dass die Fluchttüre am Ende der Rettungstreppe verschlossen war. Ich glaub ich muss nicht sagen, dass das Panik verursacht. Ich hab hier in dem Hotel leider viel Unannehmlichkeiten erlebt, was es mir ein bisschen verdorben hat. Nach dem Feueralarm wurde dann allerdings hinterher Sekt ausgeschenkt.

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude nahe Meer buchen. Das hintere Gebäude ist zur Straße (Lärm)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, nurdieeffi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yusel R, Deputy Manager von Sol House Costa del Sol by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear nurdieeffi,

Thank you very much for posting your comment about your last stay at Sol House Costa del Sol.

I would like to apologize for the inconveniences that you found during your holidays and I assure you that we have shared your words with all the departments involved to fix those problems to keep improving and to offer and excellent service to our guests, what all of them deserve.

We really hope that you will consider the option to give us a new opportunity to live a new experience at Sol House Costa del Sol.

Once again thank you and Best Regards.

Kevin Aragonés Saavedra
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2018

Waren 3 Tage in diesem Hotel, Suite ist schon in die Jahre gekommen, der Safe ging nicht und im Bad fiel die Türklinke immer ab. dauerte ewig bis der Safe repariert wurde, die Türe ging bis zum Schluss nicht. Das Bett war steinhart konnten fast nicht schlafen, und hellhörig - man hört von jedem die Klospülung! Frühstück war auch nicht sonderlich gut, sehr schlechter Kaffee und die Auswahl war zwar sehr groß aber keine hohe Qualität. Das Hotel liegt direkt neben dem Strand und man ist gleich im Geschehen.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yusel R, Guest Relations Manager von Sol House Costa del Sol by Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christina S,

Thank you for your feedback and I am really sorry to hear that the experience was not as satisfactory as you would expect from a stay at Sol House Costa del Sol.

Regarding your comment about the issues in your room I have now highlighted to our engineering teams so this can be investigated, I assure you that the situations that you describe do not reflect the high standard quality that we are used to give to our guests. We are however really sorry that you found this is a nuisance, and appreciate your comments as it is only this way we can evaluate and improve our services.

I am really surprised of reading your comments about our breakfast selection, as they are very well valued by most of our guests, specially due to their of its great variety. Since we do take the comfort and satisfaction of our guests very seriously, I am really sorry to read about your concerns and to know that your experience with us did not meet your expectations on this occasion and be informed that all of your comments have been already shared with the departments involved.

Please, if you decide to visit again the heart of La Costa del Sol, do not hesitate to contact us, as I would be delighted to manage all the details of your stay in order to offer you an outstanding stay.

We remain at your complete disposal for any queries you may have and we are looking forward to welcome you back at you home in La Costa del Sol.

Kind regards,

Walter Vergano
Guest Experience Coordinator


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen