Bewertet 1. November 2016

Das Hostal hat eine perfekte Lage zur Innenstadt und zur Ufer-/Strandpromenade. Parkmöglichkeiten über Hostal Tak im nahegelegenen Parkhaus für 10,00 Euro/Nacht, unschlagbar. vielen Dank.. Die Gastgeber sehr sehr freundlich. Die Zimmer liebevoll eingerichtet. Die Dachterrasse lädt zum gemütlichen Sitzen ein, es steht eine Kaffeemaschine bereit. Alles in allem perfekt - wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 340paar!
Bewertet 19. Oktober 2016

Tolles Hostal! Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet. Nähe zum Strand und Stadt sind super. Uns hat auch sehr die kleine Dachterrasse gefallen :-)
Sehr zu empfehlen!
Und an der Strandpromenade sind leckere Bars

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lisakM9047WO!
Bewertet 16. September 2016

Kleines, sehr gut gelegenes Hostal direkt wenige meter fußläufiger der Altstadt entfernt. Sehr herzlicher Empfang. Das Hostal hat nur wenige Zimmer, man wird sehr freundlich vom Eigentümer begrüßt und einem wird alles gezeigt. Die Zimmer sind sehr klein, man hat etwas probleme mit dem Koffer mit zwei Reisenden. Leider gab es kaum eine Möglichkeit die dicken nassen Handtücher aufzuhängen bzw. trocken zu bekommen. Etwas viel Dekoration in den Zimmern, dies ist aber Geschmackssache. WLAN und Kaffee waren inklusive. Direkt vor der Tür ist die Hauptstraße, von der hört man nicht viel. Hier kann man sein Auto kostenlos parken.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, travelguide707!
HostalTak, Guest Relations Manager von Hostal Tak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Danke für die Wahl im Hostal Tak zu bleiben und sich die Zeit nehmen einen Kommentar schreiben zu können.

Jedes unserer Zimmer verfügen über einen einzigartigen Stil und der Raum, den Sie in gebucht hatten, war die kleinste der Doppelzimmer , die wir haben.

Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und haben nun mehr Möglichkeiten hinzugefügt Handtücher und Kleidung zu hängen. Vielen Dank für das mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Da wir nur eine Nacht in Marbella verweilen wollten und nicht in den üblichen Touribettenburgen übernachten wollten, sind wir über tripadvisor auf das Hostal Tak gestoßen. Die guten Bewertungen haben uns neugierig gemacht und wir können uns da absolut anschließen . Ganz zentral, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt und an das alte nostalgische Stadtzentrum von Marbella angeschlossen, befindet sich das Hostel Tak in einer Seitengasse. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man vergünstigt den PKW in die Tiefgarage vom Marbell Center für 10 EUR / Nacht parken. Das Hostel Tak wird von einem britischen Paar betrieben . Beide sind absolut liebenswert und herzlich . Wir wurden nett empfangen und es gab gratis kühle Getränke . Die Zimmer sind klein aber fein. Man fühlt sich gleich wie zuhause . Überall Kissen und Kuscheldecken. Mit viel Liebe zum Detail wird hier versucht, dem Gast ein schönes Gefühl zu geben . Das Hostal besitzt auch eine Dachterasse. Auch hier lässt es sich gut verweilen. Wie schon erwähnt, ist das Hostal gleich in der Nähe zum historischen Stadtkern mit vielen tollen kleinen Gassen. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Tak absolut zu empfehlen . Ein kleiner Punktabzug muss dennoch sein, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Bei unserem Aufenthalt kamen unsere Zimmernachbarn am frühen Morgen aus dem Nachtleben zurück und unterhielten sich dann noch stundenlang. Man hört wirklich jedes Wort und auch die große angrenzende Straße macht sich deutlich bemerkbar. Unser Zimmer befand sich direkt zur Straße raus . Eventuell ist der Lärm in anderen Zimmern nicht so schlimm. Trotzdem war es sehr sehr schön im Hostal Tak und wir sind sicher, dass ein Aufenthalt dort noch viele Gäste begeistern wird.

Aufenthalt: September 2016
Danke, cobo78!

Vielen Dank für Ihre sehr detaillierte Überprüfung und es ist dank Sie wunderbar Gäste wie Sie selbst, dass wir es zu # 2 auf Tripadvisor gemacht haben, in so kurzer Zeit seit der Eröffnung im März.

Wir hoffen, dass Sie wieder in der Zukunft zurückkehren können!

Mit freundlichen Grüßen,

Frankie & Craig

Bewertet 30. Mai 2016

Das Hostal Tak besticht durch die mit Liebe zum Detail dekorierten Zimmer und der sehr persönlichen und freundlichen Betreuung von Frankie und Craig. Jeden Tag werden die Betten gemacht und die Frottewäsche ausgetauscht. In jedem Zimmer hat es zudem neue Klimaanlagen, sowie Fernseher und einen Wasserkocher mit Tee. Ein weiteres Highlight ist die Lage. Zum Strand sind es gerade mal 3 Minuten zu Fuss und das Zentrum der Altstadt liegt ebenfalls vor der Haustüre. Ich werde das Hostal Tak bestimmt wieder besuchen, schon nur um die in kürze zu eröffnende Dachterassenbar zu begutachten. Preis/Leistung - phänomenal!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, angeloschafer!
HostalTak, Guest Relations Manager von Hostal Tak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2016

Hallo Angelo,

Vielen Dank für uns im Hostal Tak bleiben und wir schätzen Ihre feinen Anmerkungen über unsere Dekoration. Es ist unser Ziel, alle Kunden einen persönlichen Service zu bieten und sicherzustellen, jeder ist glücklich!
Wir freuen uns, mit uns Sie kommen und bleiben zu haben, sehr bald wieder und viel Glück mit alles!
Grüße

Frankie & Craig