“Leider nicht empfehlenswert”

Küche: Spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Lokals im Hotel Puente Romano ist sehr gut.
Wir hatten 2 Wochen im voraus unseren Tisch an einem Dienstag im Oktober gebucht (Nebensaison) und dennoch leider einen ungemütlichen Tisch ganz hinten im Lokal direkt an Gang und Küche bekommen. An den Fenstern zum attraktiven Innenhof waren mehrere Tische frei als wir ankamen und immernoch frei als wir gingen. Auf Nachfrage wurde uns aber gesagt, es sei kein anderer Tisch als unserer frei. Frage: Was muss man tun um einen Tisch in Fensternähe zu bekommen?
Das Personal ist gestresst, nicht freundlich. Die Preise sind für Marbella ok.
Das Essen ist überwiegend gut. Es kommt rasend schnell. Dies ist keine Übertreibung. Gemütlichkeit kann da nicht aufkommen. Der Burger war leider angebrannt. Abräumen möchte leider keiner der Kellner. Als nach 15 Min (!) die leeren Teller immernoch auf unserem Tisch standen haben wir um die Rechnung gebeten.

Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, judithb421!
Bewertung schreibenBewertungen (1 430)

14 - 18 von 1 430 Bewertungen

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Hervorragendes Tomahawk Steak mit überbackenen Markknochen. Die Pizzen auch zum niederknien. Lässige Atmosphäre- Juli/August aber besser meiden.
P.S ab heute auch in Madrid

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 443raminp!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Ambiente im Zentrum des Hotels Puente Romano. Essen und Service sehr gut. Aber: reservierte Tischzeit ist ca 2h , daher ist es etwas hektisch. Wenn man bestellt hat ist das Essen auch schon da.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, judithb421!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch zum Abendessen draußen reserviert. Die Kellner waren überfordert und machten nicht den Eindruck, dass sie vom Fach sind. Das Besteck wurde falsch herum hingelegt, und es wurden Getränke einfach vergessen! Die Gerichte sollen ja angeblich kreative Küche sein, aber das wirkte eher bunt zusammengewürfelt. Zudem war meine Hauptspeise Lamm und leider kalt, nach der Reklamation kam sie wieder kalt zurück! Wir waren mit dem Service und der Qualität im Bibo nicht zufrieden, daher kann ich es nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, carolinr1109!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant und dessen Umgebung ist atemberaubend. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen ist genial. Die Speisekarte wird regelmäßig geändert.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, ChiaraLag!

Reisende, die sich Bibo Andalusian Brasserie & Tapas Dani Garcia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol

Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Bibo Andalusian Brasserie & Tapas Dani Garcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!